![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Sind auch wieder wohlbehütet angekommen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Auch wieder gut zuhause angekommen - danke an die Fahrerin
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Auch ich bin heute kurz vor zwei Uhr wieder im Süden angekommen, nachdem ich noch den Nachmittag in Marburg genossen habe. Dank zwei Stunden Stau war ich dann doch sehr lange unterwegs.
Aber das Treffen in Marburg war es wert! ![]() Ach ja, eine kleine Anregung für die Zukunft. Es wäre für jemanden, der zum ersten Male an einem solchen Treffen teilnimmt, sehr hilfreich, wenn die Namensschilder, die wir ja alle bekommen haben, auch angesteckt würden. Es hilft peinliche Verwechselungen zu ersparen! ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() @ die Dresdner Mein wildes Gefuchtel gestern sollte euch einen besseren Standpunkt für die Stadtansicht deuten. Mit weniger Kran, Ampel und Leuchten. Okay, war wohl nicht zu deuten ![]() Viele Grüße Petra
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn ich mit der Fototasche unterwegs bin, dann ist das Namensschildchen nicht so besonders angebracht, da muß es dann ohne gehen! Gruß vom Nicht-Funster! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo
Ich melde mich nun auch zurück ![]() Havo hat mich gestern um 20.30 Uhr zuhause abgesetzt und dann habe ich einfach keinen Bock mehr auf Rechner gehabt. Total müde.... ![]() Irgendwie habe ich den Ouzo im Verdacht den wir am Sonntagmorgen um 1.30 von dem Wirt irgentwo am Hoffest spendiert bekommen haben ![]() Ansonsten hat das WE wieder mal süchtig nach dem nächsten Treffen gemacht. War schön mit euch. ![]() Nun schau ich mich erst mal durch eure und meine Bilder. gruß Martin
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() ![]() okay okay, der Rest des Postings erklärts... ![]() @Hans: Deine Guckmaschine gefällt mir ausgesprochen gut! Bis auf ein bisschen Rauschen im Himmel passt für mich da alles! LG, Hella
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Die Ansicht von der Seite der Brücke haben wir aber auch schon am Morgen im Kasten gehabt. Aber trotzdem: ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ...hast Du mich schon vermißt? ![]() gruß Martin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()