SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Marburg - Heimkommerthread (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31112)

PeterHadTrapp 10.09.2006 16:40

Marburg - Heimkommerthread

Hallo Leute

ich bin gut zuhause gelandet (Danke nochmal Basti fürs mitnehmen).

Ich habe das WE sehr genossen und freue mich total ein Paar neue Gesichter hinter den Nicks kennen gelernt und alte Bekannte nach langer Zeit wiedergesehen zu haben.

Meine Enttäuschung, dass wir nicht mehr Teilnehmer waren, hat sich inzwischen absolut ins Gegenteil verkehrt. So konnten wir wirklich ZUSAMMEN sein, passten in den Kneipen in einen Raum und hatten einfach unheimlich viel Kontakt - super. Ein kleines extrem feines Jahrestreffen.

Fritz mit 10 Leuten im Seminar in Höchstform, weil jede Frage bis ins Detail beantwortet werden konnte - prima.

Mir hat es gefallen, ein wenig traurig bin ich, dass ich für den einen oder anderen doch wieder zu wenig Zeit gefunden habe, aber ich hatte auch gut zu tun ... :cool:

Gruß
PETER

ManniC 10.09.2006 16:43

*seufz* ja........

*freu*, dann hab' ich ja wieder Verstärkung und kann meinen "Stallwächter-Dienstgrad" wieder auf Normal setzen :lol:

Fritzchen 10.09.2006 16:44

Wir sind auch gut zu Hause angekommen.
Besten Dank an Alle :top:
Jeder hat sein Teil dazu bei getan :top:

hansauweiler 10.09.2006 17:03

Hallo !
Bin auch wieder zuhause. Vielen Dank an alle die an Vorbereitung und Durchführung des Treffens beteiligt waren.
Es war super in jeder Beziehung (es besteht für folgende Treffen gesteigerte Suchtgefahr)

Gruß HANS

harry_m 10.09.2006 17:12

Re: Marburg - Heimkommerthread

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Meine Enttäuschung, dass wir nicht mehr Teilnehmer waren, hat sich inzwischen absolut ins Gegenteil verkehrt....

So kenne ich es mit den Forumstreffen: egal, wie lang die Anmeldeliste ist: wenn die Hälfte kommt, ist es ein sehr gutes Ergebnis.

Teddy 10.09.2006 17:24

Hallöle zusammen,

ich bin auch wieder daheim. Nach einem tollen Wochenende bei herrlichstem, sommerlichen Wetter habe ich mich mächtig gefreut endlich ein paar bekannte Gesichter wiederzutreffen und einige andere, für mich neue Gesichter kennenzulernen und den Usernamen zuordnen zu können.

Ein Dank von mir auch speziell nochmal an Henning, der uns auf der Städtetour geführt und dadurch auch als Nicht-Mod ;) ein Highlight des Wochenendes beigesteuert hat.

Fazit: Schade für diejenigen, die nicht dabei sein konnten. Aber es gibt sicher "ein nächstes Mal" :top:

@Manni
Hattu gut gemacht ;)

Basti 10.09.2006 17:53

Bin auch wieder daheim :-) Mir hats auch sehr gut gefallen, schön dass sich wieder eine Truppe zusammengefunden hat!
Basti

Egbert 10.09.2006 18:13

Hallo,

bin auch wieder zu Hause aufgeschlagen :lol:
Danke fürs Wochenende :top: :lol: :top:

LoneGunman 10.09.2006 18:41

Bin auch wieder da

war ein schönes WE und man hat mal ein paar neue Gesichter hinter den Nicks kennengelernt :D

und: Egbert: Danke fürs mitnehmen :top:

Sebastian

come_paglia 10.09.2006 18:50

Nabend allerseits,

ich hatte auch einen lieben Fahrservice, Danke an Jürgen und Katrin fürs Heimbringen! :D

Es war ein superschönes Wochenende mit herrlichem Wetter in einem äußerst netten Städtchen! Lob und Dank ans Team + Henning, ich finde Ihr habt Euch echt viel Mühe gegeben und es hat richtig viel Spaß gemacht! :top:

Freu' mich schon auf Bilder von Euch!

LG, Hella

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.