Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Sigma SD11 Gerüchteküche
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2006, 18:38   #11
PauloG

Zitat:
Zitat von Backbone

Keine Sorge, DSL6000 packt das schon.
Was soll das sein?

Zitat:

(Der Gruppentroll in drf und dard hat sich über Jahre geweigert einen Blindtest zwischen Foveon und Bayer zu machen.)

Zumindest die S9 und S10 hatten darüberhinaus noch ein paar eklatante Schwächen die wir aber hier nicht nochmal erörtern müssen.

Mag sein, das die S11 der große Wurf wird. Wenn es Sigma gelungen ist, die Foveontechnik entsprechend weit zu entwickeln wird man sehen.

Backbone
Bei 100% und Bayer-Bild nicht EBV-Nachgeschärft, sollte doch ein Unterschied zu sehen sein. Aber, was nutzt der beste Chip, wenn die Kamera nicht der Hit ist. Ich hatte die SD10 in der Hand. Großer Plastikbomber und dann noch die technischen Details . . .
Alt 15.08.2006, 19:10   #12
Backbone

Zitat:
Zitat von PauloG
Zitat:
Zitat von Backbone

Was soll das sein?
Das bezog sich nur auf deine Warnung bezüglich der Galerie als Modemkiller. Hier liegt DSL mit 6Mbit an, was die Telekom (bei der ich aber nicht bin) eben als DSL6000 verkauft. Wie auch immer, das einzige Problem mit Internetgeschwindigkeiten ist bei mir die Tatsache, das die Server auf der Gegenseite meistens zu langsam sind. :-(

Zitat:
Zitat von PauloG
Bei 100% und Bayer-Bild nicht EBV-Nachgeschärft, sollte doch ein Unterschied zu sehen sein.
Mit der Lupe hingesehen vielleicht, aber ist das praxisrelevant?

Zitat:
Zitat von PauloG
Aber, was nutzt der beste Chip, wenn die Kamera nicht der Hit ist. Ich hatte die SD10 in der Hand. Großer Plastikbomber und dann noch die technischen Details . . .
FullAck.

Backbone
Alt 15.08.2006, 19:32   #13
PauloG

Zitat:
Zitat von Backbone
Zitat:
Zitat von PauloG
Zitat:
Zitat von Backbone

Was soll das sein?
Das bezog sich nur auf deine Warnung bezüglich der Galerie als Modemkiller. Hier liegt DSL mit 6Mbit an, was die Telekom (bei der ich aber nicht bin) eben als DSL6000 verkauft. Wie auch immer, das einzige Problem mit Internetgeschwindigkeiten ist bei mir die Tatsache, das die Server auf der Gegenseite meistens zu langsam sind. :-(

Zitat:
Zitat von PauloG
Bei 100% und Bayer-Bild nicht EBV-Nachgeschärft, sollte doch ein Unterschied zu sehen sein.
Mit der Lupe hingesehen vielleicht, aber ist das praxisrelevant?

Zitat:
Zitat von PauloG
Aber, was nutzt der beste Chip, wenn die Kamera nicht der Hit ist. Ich hatte die SD10 in der Hand. Großer Plastikbomber und dann noch die technischen Details . . .
FullAck.

Backbone
Ach so. DSL 6000 hab ich auch - aber ohne den T-Offline Proxy, der das ganze wieder lahm macht. In HH gibt es ja die sexy Alice . . .
Praxisrelevant? Kommt wohl darauf an, wie gut die Bayer-Kameras intern arbeiten. Wahrscheinlich braucht man wirklich eine Lupe.

Gruß
Paulo
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Sigma SD11 Gerüchteküche

Forenregeln