![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Der Foto-Bereich wurde lange Zeit durch den Office-Bereich finanziert! An Stelle von KoMi hätte ich mich wohl auch früher oder später vom Foto-Bereich getrennt! (Hätte das aber anders gemacht als sie es machten!)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Wie kommt man nur auf so etwas? KM ist einer der Marktführer im Bürogerätebereich (prof. Kopier und Drucksysteme für den Industrie- und Businessbereich, Medizintechnik, Messtechnik). Nur die hohen Gewinne dort haben den Fotobereich von KM am Leben gehalten. Der Consumerbereich für Drucker wirft in Sachen Hardware keine Gewinne ab, der Zubehörsektor für Homegeräte (Tintenpatronen, Laserkartuschen usw.) dagegen schon. Abstoßen kann man diesen Bereich aus Prestigegründen wohl nicht. lg Oldy
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|