![]() |
Konica-Minolta Bandenwerbung beim BuLi-Auftakt im TV
Wie denn, wo denn, was denn???
Hab ich was verpasst? Es freut mich zwar, etwas von der Hausmarke zu lesen, aber woher kommt denn die Kohle? Wird die Marke von Sony noch a bissl gepusht? Ist das ganz normales Marketing? |
Die machen ja auch noch Drucker...
|
Ich Dummerle.
Ist also nur die Kamera-Sparte hopps gegangen?! |
Jo, Guckst du... ;) ;) :cool:
|
Die ist nicht hopps gegangen, die ist zu Sony gegangen ;)
|
Zu Sony gehoppst ... :lol:
|
Ich hätte allerdings vermutet, daß nur die Fotosparte von Minolta zu Konica-Minolta umbenannt wurde, und nicht die ganze Firma. Habe mich heute auch gewundert...
|
Nein, ganz Minolta und Konica sind seinerzeit zu "KonicaMinolta" fusioniert und Anfang bzw. Mitte des Jahres hat KonicaMinolta seinen Fotobereich (bis auf Fotoppiere, die folgen nächstes Jahr) aufgelöst und die wertvollen Teile an Sony abgegeben, mit denen man bezügl. der DSLR schon länger zusammenarbeitete!
KonicaMinolta ist weiterhin im Bürogeräte-Bereich (Kopierer, Faxgeräte, ...) unterwegs und das auch nicht als kleine Nummer! In Teilbereichen sind sie meine ich sogar Marktführer! KonicaMinolta geht es jedenfalls besser seit sie sich von der Fotosparte getrennt haben! (Welche Ironie!) |
Mir kommt jedenfalls weder vom Konica noch von Minolta jemals wieder was ins Haus.
PS: ich glaube nicht, daß die sich durch das Verscherbeln der Foto-Sparte sanieren können. Bei Druckern und Photokopierern gibt es nämlich auch eine enorme Konkurrenz, und da steht Minolta eigentlich noch hoffnungsloser da als es im im Foto- und Kamera-Markt war. |
Zitat:
[heisere Marlon Brandon Stimme] "It's not personal, it's business." [/heisere Marlon Brandon Stimme] Zitat:
Backbone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |