![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So Leute,
ziehe mich erstmal so langsam zurück. Werd mich am Sonntag für 14 Tage auf in's "Bayrische" machen und zwei Wochen wohlverdienten Wanderurlaub machen (Ecke Königsee/BGL). Ich wünsch euch eine schöne Zeit ohne die "Canone" ![]() und freu mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas,
ich wünsche Dir einen erholsamen, erlebnisreichen und photogenen Urlaub und laß uns dann mit ein paar wunderschönen Bildern auch dran teilhaben ![]() ![]() Bis zum nächsten Stammtisch |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Danke, Egbert,
ja, ich hoffe auf fotogenes Wetter und nicht solch eine Affenhitze ![]() aber in 2000m Höhe relativiert sich das schon wieder ![]() aber erstmal da rauf kommen... ![]()
![]() |
#14 |
|
@Stammtischbrüder: Alle noch nicht gemeldeten sollten mal den Thread zum Usertreffen in der Sächsischen Schweiz beachten... Da fehlen mir noch ein paar Namen der örtlichen Fotofreaks...
![]() ![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Endlich Urlaub
![]() ![]() ![]() Morgen früh fahre ich los ![]() Zum Stammtisch bin ich aber wieder da ![]() Laßt es Euch auch gut gehen ![]() Tschüß |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Schönen Urlaub allen Urlaubern!
![]() ![]() Ich darf noch 14 Tage warten... ![]()
![]() |
#17 |
|
so wie es aussieht werd ich wohl diesmal fehlen - auch der kleine Lone braucht mal Urlaub
![]() ![]() die aktuelle Liste: -Egbert -Ralf -Thomas -Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo an alle daheimgebliebenen und die, die es auch im Urlaub nicht lassen könne. Seit Samstag bin ich nun wieder Pirnaer. Der Umzug im engeren Sinne ist nun geschafft, so dass ich mich wieder etwas dem Fotografieren widmen kann. Deshalb hier die aktualisierte Anmeldeliste:
-Egbert -Ralf -Thomas -Matthias -Marcel Ciao, Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Viel Spass und Entspannung ![]() Immerhin schon 5 Teilnehmer für den Stammtisch. Und das trotz "Sommerloch". Ich freue mich schon ![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
So, liebe Forenkollegen...
![]() Macht mir keen Ärger hier, fahrt schön rechts und grüßt immer alle! Ich verabschiede mich erstmal für 2 Wochen aus dem Forum - URLAUB steht an!!! ![]() ![]() Es ist eine harte Zeit ohne Forum und Internet - und noch härter isses nachher: endlose Beiträge aufarbeiten und die endlosen Bildermengen bearbeiten oder aufarbeiten... ![]() Man sieht sich! Stammtisch im September! Denkt Euch was hübsches aus! Bin Dienstags eigentlich noch nicht verplant. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|