![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Re: Canon USM
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |||
|
Re: Canon USM
Zitat:
Tobi |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Warum denn nicht z. B. das Forumstele, es ist schnell und Lichtsatrk genug, auch für den Motorsport! ![]() Und solche Objektive wiegen meist auch etwas, und wer etwas handliches sucht was diese Kriterien erfüllt, findet auch bei anderen Herstellern nichts leichtes bzw. handlicheres.
![]() |
![]() |
#14 |
|
es ist halt doch eine themaverfehlung, Das Ofenrohr ist ein gutes Objektiv für unter 150 Euro, aber für jemand der ein Lichtstarkes schnelles zoom sucht ist es keine Alternative,
![]() Als lichtstarkes zoom eher noch das alte sigma 75 -200 mit 2,8 als anfangs blende. ![]() Ein schnelles zoom unter den g objektiven in den bereich gibt es von minolta nicht, von sigma oder tokina eher schon ( gebraucht ) Und zum thema Canon und andere, natürlich intressiert es mich, mit der starken hoffnung das sony auch das in angriff nimmt. Um auch in denn bereich mit den anderen gleich zu ziehen, es war einfach ein armutzeugniss von minolta was dort unterhalb der g objektive läuft. Und ganz bestimmt nicht mehr zeitgemäss. ![]()
![]() |
#15 |
|
Vielleicht haben wir da ja auch noch richtig Glück, wenn Sonys Strategie aufgeht und sie deutlich Marktanteile gewinnen, so daß Sigma vielleicht die HSM's auch für Minolta anbietet.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Hier hat Minolta eine echte Lücke, die Sony dringend schließen sollte. Sony hat ja bis jetzt nur die Kit-Objektive und ein paar Nobelobjektive angekündigt. Eine hochwertige Mittelklasse scheint, zu mindest im Telebereich, es ja nicht zu geben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Vielleicht überrascht uns ja Tamron oder Tokina mit etwas Vergleichbarem. Ingesamt muss ich aber auch eingestehen, dass Canon die Objektivmittelklasse mE am besten bzw. interessantesten besetzt hat. Vielleicht würde ich da heute beim Kamerakauf mehr drauf achten als ich das vor 2 Jahren tat. Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Aber warum bringen die sowas nicht? Das würden sich sicher doch mehr auf die A100 schrauben, als die teuen Riesen!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
wenn sony seine ankündigungen umsetzt und mit canon gleich ziehen will, müssen sie einfach auch mehr bieten, und ich hoffe das wird kommen, an anfang wird es eine nenge geld kosten an canon ran zu kommen. warten wir es ab, der erste schritt sind ja die zeis objektive und denn vortbestand der g objektive, ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hallo !
Also ich finde die Antwort auf den Beitrag von Lostname ziemlich traurig. Sein Wunsch ist absolut berechtigt. Ich hatte vor meiner D7D die Canon 300D und habe mittlerweile über 15.000 Fotos mit der D7D geschossen. Bin im grunde Zufrieden, aber jede Woche überlege ich neu, ob ich doch meine Minolta verkaufe und wieder zu Canon wechsle, speziell weil ich auch gerne ein flottes Objektiv hätte. Das Ofenroh empfinde ich als Ultra-lahm und habe es daher verkauft. Ich nutze aktuell das Sigma 4/100-300, dieses ist aber riesig, hat eine sehr gute Bild-Qualität und ist im Minolta-Lager einigermaßen flott. Aber: Für Canon und Nikon gibt es einige Sigma-Objektive als Higspeed-Variante, aber nicht für Minolta (verstehe nicht warum). Ich fotografiere gerne Sport-Ereignisse oder rennende Kinder, dies ist mit Minolta halt sehr schwierig zu realisieren (Hier nutze ich häufig den manuellen Modus). Also ich hoffe wirklich, das es hier mal flotte und bezahlbare Objektive gibt ! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|