![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Bin ich froh, daß ich mit 4 Objektiven meinen Tagesbedarf an Vitamin F(otos) abdecken kann und diese auch in die recht kompakte Fototasche passen.
![]() Früher war eben alles besser, da hatten wir 28-200 als Immerdrauf an der Dimage und die Welt war in Ordnung... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich komme bestens mit meinem WW 12-24 sowie meinem städtischen Lieblingsobjektiv 28-70/2.8 klar. Ich hab keine Lust immer alles mitzuschleppen.
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Bamberg-Objektive?
Danke für Eure Kommentare.
Es ist schon erstaunlich, wie verschieden da doch die Meinungen sind. Im letzten Jahr war ich mit meiner Dimage A1 in Bamberg zu Werke. Jetzt schafft man sich die D7D an - und schon sind es zu viele Objektive. Da ich 14 Tage in Bamberg bin - auf dem Campingplatz in B.-Bug, wo der Bus direkt vor der Haustür abfährt - werde ich wohl ständig wechseln. Aber 1,7:50, 17-35, und 28-70 werde ich wohl immer mitnehmen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() Damit bin ich im letzten Jahr einen ganzen Tag durch Bamberg gerannt. Und es hat gereicht für innen, außen, hinten und vorn. Nur in der Fränkischen Schweiz kam manchmal der ACW oder ACT drauf. Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Ich habe auch 1 1/2 Jahre lang nichts vermißt.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hehe ich wohne 15 km von Bamberg weg... können ja mal ein kleines Treffen veranstalten
![]() Also mehr als 80 oder 100 mm wirst du im Bamberg auf keinen Fall brauchen. Solltest du gerne Details einfangen reicht meistens auch ein Fußmarsch. Dann eher was schön weitwinkliges ![]() @magro: Vielleicht bin ich grad schief gewickelt, aber du hast doch auch dieses Jahr Abi gemacht, oder?
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Abi?
Hallo, Marcel, danke für das Abi-"Kompliment"... aber ich bin 72, und das wäre doch reichlich spät. Danke für den Bamberg-Tip
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Uuups
![]() ![]() Viel Spaß in Bamberg, werd heut mal mit dem Rad hinfahren.
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
|
Sehr reizvoll ist auch das Rathaus am Maxplatz mit dem Brunnen davor, insbesondere nachts. Da ich erst seit knapp zwei Monaten in dieser Stadt wohne kann ich sonst noch nicht recht viel mehr Insider-Tipps geben. Aber Weitwinkel würde ich immer einem Tele vorziehen.
Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|