![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Deine Anschrift kennt bzw. bekommt man wenn man will auch anders! Also daran sollte es doch wohl nicht liegen!
z.B hier: http://www.fb-lvn.de/impressum.php etwas verfremdet! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
*gelöscht - hat sich erledigt*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ja und? Ich habe kein illegales Windows. Außerdem ist es ja so, dass man, wenn man ein illegale Version legalisiert, zugibt, dass man _bewusst_ eine illegale Version eingesetzt hat! Das ist quasi ein komplettes Geständnis. Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Wenn es wirklich wichtig sein sollte müsstet ihr aber die IP auch rausrücken, oder (die wird doch wohl mitgeloggt?)? Tobi |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Also wir wollen doch hier nicht scheinheiliger als der Pabst sein. Die Fakten sind doch die. Wenn einer einen neuen PC oder Notebook kauft, dann muß er für das vorinstallierte System eine Abgabe an Microsoft zahlen. Damit macht Microsoft das Geschäft. Die Umsätze mit im Laden gekauften Upgrade XP-CDs sind verschwindend gering. Außerdem ist das Laden-XP viel teuerer als das vorinstallierte. Klar, daß sich nicht viele Leute diese Abzockerei gefallen lassen wollen, auch wenn sie Pabst Ditmar dafür in die Hölle schickt. Microsoft verdient auch an denen, die nicht immer zahlen, eine ganze Menge.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hier nochmals "Pabst" Ditmar,
wer Raubkopien nutzt, macht sich strafbar, und daran wird sich auch durch Deine drücken wir es mal so aus Saudummen Bemerkungen nichts ändern! Sorry an das Team, aber das mußte jetzt raus, denn ich lasse mir von einem Dummschwätzer nichts sagen, vor allem nicht wenn es persöhnlich wird, ich habe mich dem nur auf meine Art angepasst.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Du hast mich jetz aber böse erwischt! ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
|
*räusper*
OK, das war jetzt ein Ping und ein Pong -- aber nun bitte wieder gepflegt auf die Bahn ![]()
![]() |
#20 |
|
Verstehe wenn man nicht bereit ist knapp 100 Euro für eine XP Home Version zu zahlen. Halte aber von einer kostenlosen Raubkopie überhaupt nichts!
![]() Warum meine manche Menschen, sich Software illegal und somit kostenlos zu beschaffen sei in Ordnung? ![]() Wenn Ihr die Geschäftspolitik von MS nicht unterstützen wollt, dann unterstützt doch die größte Konkurrenz = LINUX ![]() Ist sicher und kostenlos! Ihr würdet dann auch keine weitere Software für MS kaufen und den Markt umwerfen. Lg Tobi
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|