SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Unser ach so toller WM-Kader
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2006, 14:31   #11
PeterHadTrapp

@jan: Du siehst das völlig falsch

...hier geht es um Motive (kann man die Deutsche Mannschaft noch in Endrundenspielen fotografieren), fotografische Rahmenbedingungen (in welchem Stadion ist auf welcher Tribünenseite bei welcher Uhrzeit das Licht am besten), eventuell sich anbahnende Profikarrieren ("die Sport-Bild druckt jetzt mein Foto, wo Ballack sich nach dem verschossenen Elfmeter mit dem Daumen in Nase bohrt, wieviel soll ich verlangen") und ähnliche klar in ein Fotoforum gehörende Themenkreise. Deswegen ist es nötig im Rahmen der Vorbereitung ein fotografisch so wichtiges Themengebiet möglichst breit und umfassend zu diskutieren.

Eigentlich gehört der Thread in Bildbearbeitung....

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.05.2006, 15:01   #12
primihengst

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Zitat:
Zitat von Terfi
Kuranyi steht im Abseits,..äähh..., auf Abruf..
was auch die einzig richtige und vernünftige Entscheidung war. Anhand der abgelaufenen Spielzeit gibt es nicht den allerkleinsten Grund einen Kuranyi zur WM mitzunehmen.

PETER
Sehe ich ganz genauso. Aber warum darf dann Mike Hanke mit?

Sebastian
primihengst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 15:14   #13
Dance1306

Tja der Scholl ist immer eine Alternative. Als Einwechselspieler gibt es kaum einen besseren Joker.
Tja der Herr Klinsmann hat ja bekannter Weise nicht das beste Verhältnis zu Bayern München und es drängt sich einem manchmal ein wenig der Eindruck auf, das er bei der Auswahl der National Mannschaft ein wenig vorbehalten den Bayern gegenüber ist.
Alt 15.05.2006, 15:54   #14
damn ed

Das das so viel Wind macht? Alles nur wegen 3 Spielen!!
damn ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 16:43   #15
yaku

Zitat:
Zitat von primihengst
Aber warum darf dann Mike Hanke mit?
Der hat schon Erfahrung im Abstiegskampf.

Ich finde den Kader gut.
Clever finde ich die Nominierung von Odonkor. Der ist wieselflink und kann Klose mit Flanken versorgen.
Kuranyi kann sich ja einmal überlegen ob sein Wechsel zu Schake ihm sportlich etwas gebracht hat.
yaku ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.05.2006, 16:55   #16
primihengst

Zitat:
Zitat von yaku
Zitat:
Zitat von primihengst
Aber warum darf dann Mike Hanke mit?
Der hat schon Erfahrung im Abstiegskampf.

Ich finde den Kader bis auf diese Ausnahme auch gut. Viele recht gute junge Spieler und ein paar wenige ältere mit Erfahrung.
Wenn jetzt noch Goleo ´ne Hose bekommt und er Pille über den Jordan schießt, wird alles gut!

Sebastian
primihengst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 18:02   #17
Sonnenkind

Zitat:
Tja der Herr Klinsmann hat ja bekannter Weise nicht das beste Verhältnis zu Bayern München und es drängt sich einem manchmal ein wenig der Eindruck auf, das er bei der Auswahl der National Mannschaft ein wenig vorbehalten den Bayern gegenüber ist.
Und deshalb mag ich ihn so! Den Bayern war von Anfang an klar, daß der nicht alles mitmacht, was man sich in Minga so vorstellt...Er hat den Mut, den Kahn abzusetzen und hat sich nicht den Scholl in die Mannschaft quatschen lassen (auch wenn es beim Deisler zeitweise geklappt hat...der ist zwar gut, aber viel zu anfällig).
Den Versuch von Hoeneß, den Rensing gleich von der Ersatzbank weg zu engagieren, hat er erst gar nicht kommentiert...
Und in Freundschaftsländerspielen sind die Bayern-Spieler unter Klinsi auch nicht mehr so oft verletzt wie früher!
Gut ausgedacht vom Wurst-Ulli! Die Spieler, die in München auf der Bank sitzen, können sich Ihre Spielpraxis ja in der Nationalmannschaft holen! Aber nicht mit Klinsi!
Im Übrigen soll mir mal einer erklären, wieso die Bayern für Ihre Nationalspieler Gehaltsbeteiligung vom DFB wollen. Als Nationalspieler sind sie ja schliesslich auch mehr wert. In München kann man sonst ja auch rechnen...

Bleibt die Frage, ob die Ulli-Hoeneß-Bratwürste in der ALDI-Filiale Kaiserslautern überhaupt verkäuflich sind?
Alt 15.05.2006, 18:47   #18
Dance1306

Zitat:
Zitat von Sonnenkind
Zitat:
Und deshalb mag ich ihn so! Den Bayern war von Anfang an klar, daß der nicht alles mitmacht, was man sich in Minga so vorstellt...Er hat den Mut, den Kahn abzusetzen und hat sich nicht den Scholl in die Mannschaft quatschen lassen (auch wenn es beim Deisler zeitweise geklappt hat...der ist zwar gut, aber viel zu anfällig).
Den Versuch von Hoeneß, den Rensing gleich von der Ersatzbank weg zu engagieren, hat er erst gar nicht kommentiert...
Und in Freundschaftsländerspielen sind die Bayern-Spieler unter Klinsi auch nicht mehr so oft verletzt wie früher!
Gut ausgedacht vom Wurst-Ulli! Die Spieler, die in München auf der Bank sitzen, können sich Ihre Spielpraxis ja in der Nationalmannschaft holen! Aber nicht mit Klinsi!
Im Übrigen soll mir mal einer erklären, wieso die Bayern für Ihre Nationalspieler Gehaltsbeteiligung vom DFB wollen. Als Nationalspieler sind sie ja schliesslich auch mehr wert. In München kann man sonst ja auch rechnen...

Bleibt die Frage, ob die Ulli-Hoeneß-Bratwürste in der ALDI-Filiale Kaiserslautern überhaupt verkäuflich sind?
Irgendwie frage ich mich warum immer sooo viele gegen die Bayern sind?
Arschlöcher (sorry für das Wort) hat jeder Verein, der eine Verein hat mehr davon der andere halt weniger.
Bei Schalke/Dortmund/Köln ach und iwe sie alle heißen gibt es überall Bekloppte. Es gibt Vereine die über Jahrzente solide Vereinsarbeit leisten, was Finanzen und Führung angeht, aber egal.

Ich finde es immer Klasse da wird was gesagt von wegen gut das der eine abgesetzt wurde und der andere nicht reingequatscht wurde.
Diese Spieler sind ja nicht immer unbedingt von Bayern-befürwortern ins Gespräch gebracht worden.
Ein Scholl z.B. hängt sich immer rein und von dem können die Jungen sich in Sachen Einsatz/Verantwortung und Fairness einige abschauen.

Tja schon schade man sollte die Nationalmannschaftssachen eigenlich nur nach Spielern und nicht nach Vereinen in denen sie spielen beurteilen.

Leider macht beim Klinsi sich auch manchmal der Verdacht breit, das er versucht den einen gegen den anderen auszuspielen.

Im Endeffekt hoffen wir ja alle, das UNSERE Jungs sich nicht blamieren.
Alt 15.05.2006, 18:59   #19
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Jan
Hallo Team,

wenn schon so banale Themen wie Politik und Religion von der Diskussion ausgeschlossen sind, solltet Ihr auch Threads zu einem so kontroversen Thema wie Fußball unbedingt beobachte und sie rechtzeitig sperren.
Da hätte ich nichts dagegen,

ich unterstütze den Antrag
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2006, 19:19   #20
MiLLHouSe

Themenersteller

Zitat:
Zitat von primihengst
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Zitat:
Zitat von Terfi
Kuranyi steht im Abseits,..äähh..., auf Abruf..
was auch die einzig richtige und vernünftige Entscheidung war. Anhand der abgelaufenen Spielzeit gibt es nicht den allerkleinsten Grund einen Kuranyi zur WM mitzunehmen.

PETER
Sehe ich ganz genauso. Aber warum darf dann Mike Hanke mit?
Korrekt, zumal er in den ersten beiden Spielen gesperrt ist. Ich hätte den Stefan Kießling mitgenommen. Kann diese Personalie und einige andere irgendwie nicht so ganz nachvollziehen.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Unser ach so toller WM-Kader

Forenregeln