SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Unser ach so toller WM-Kader (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=28050)

MiLLHouSe 15.05.2006 13:28

Unser ach so toller WM-Kader

Der 23-köpfige deutsche WM-Kader mit den jeweiligen Rückennummern:

Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)

OK, spätestens im Viertelfinale ist denke ich Schluss!

Dimagier_Horst 15.05.2006 13:42

Wenn die zu dritt im Tor stehen wirds schon klappen. Genialer Schachzug, aber spätestens im ersten Spiel wissen dann die anderen Bescheid und werden es wohl nachmachen :cry:

Zitat:

Zitat von MiLLHouSe
16 Philipp Lahm (Bayern München)

Bist Du Dir da ganz sicher? Nach meiner Tabelle hat der schon 27 PayPal-Punkte, nicht 16!

MiLLHouSe 15.05.2006 13:47

Also ich weiß jetzt nicht, was Du mit den PayPal-Punkten (was ist das überhaupt) willst, aber die Nummern vor den Namen sind die jeweiligen Rückennummern der Spieler.....

BadMan 15.05.2006 13:49

Zitat:

Zitat von MiLLHouSe
aber die Nummern vor den Namen sind die jeweiligen Rückennummern der Spieler.....

Warum sind die Nummern dann vor dem Namen? Rückennummern würde ich hinten erwarten. :mrgreen:

MSA 15.05.2006 14:09

Kein Scholl - das ist schon mal eine gute Sache.
Aber wo ist Kurani?

Naja, mal sehen wie es ausgeht. Drücken wir alle die Daumen...

Terfi 15.05.2006 14:10

Zitat:

Zitat von BadMan
Zitat:

Zitat von MiLLHouSe
aber die Nummern vor den Namen sind die jeweiligen Rückennummern der Spieler.....

Warum sind die Nummern dann vor dem Namen? Rückennummern würde ich hinten erwarten. :mrgreen:

Weil nach letzter FIFA-Direktive die Nummern auch auf der Brust stehen..

Terfi 15.05.2006 14:11

Zitat:

Zitat von MSA
Kein Scholl - das ist schon mal eine gute Sache.
Aber wo ist Kuranyi?

Naja, mal sehen wie es ausgeht. Drücken wir alle die Daumen...

Kuranyi steht im Abseits,..äähh..., auf Abruf.. ;)

PeterHadTrapp 15.05.2006 14:16

Zitat:

Zitat von Terfi
Kuranyi steht im Abseits,..äähh..., auf Abruf.. ;)

was auch die einzig richtige und vernünftige Entscheidung war. Anhand der abgelaufenen Spielzeit gibt es nicht den allerkleinsten Grund einen Kuranyi zur WM mitzunehmen.

PETER

DeepBlueD. 15.05.2006 14:20

Ich bin mal gespannt wie wir abschneiden werden! Euphorie hin oder her, man bedenke eines: es ist eine junge Mannschaft! Zwar sehr talentiert, aber es fehlt eben doch noch was bis zur echten Weltspitze. Es ist zwar schön, so gute junge Leute zu haben und macht natürlich Mut für die zukunft, aber bis sich der Erfolg einstellt kann auch schon ein Weilchen dauern - hat man ja gerade in der BuLi gesehen, meine geliebten Lauterer sind ja leider am WE abgestiegen mit lauter Jungen drin....Also was bringts, man ist mutig und setzt auf die Jugend, aber die brauchen eben ihre Zeit. UNd ich sehe darin eine Gefahr: es ist doch nämlich so, dass bei der WM im eigenen Land praktisch alles andere als der Titelgewinn in der Presse und auch bei vielen Fans ein Mißerfolg ist. Also wird eine junge Mannschaft dermaßen unter Druck gesetzt, dass sie vielleicht sogar schon alleine wegen des Drucks "versagen". Und dann wird wieder gescholten was für ne Gurkentruppe wir doch haben....Wie bitte soll dann mal aus den talentierten jungen mal eine echt super Mannschaft werden? Die brauchen Zeit und müssen Erfahrung sammeln und auch mal Fehler machen dürfen bzw. Mißerfolge haben dürfen. Nur so kann aus den Talenten auch mal ein echter Star werden und wir haben mal wieder ne echt gute Mannschaft.

Jan 15.05.2006 14:25

Hallo Team,

wenn schon so banale Themen wie Politik und Religion von der Diskussion ausgeschlossen sind, solltet Ihr auch Threads zu einem so kontroversen Thema wie Fußball unbedingt beobachte und sie rechtzeitig sperren.

Zitat:

OK, spätestens im Viertelfinale ist denke ich Schluss!
ist dabei aber so ebenso wenig umstritten wie z.B. die politische Aussage, dass Investitionen in Kameras und Fotozubehör unbedingt voll von der Steuer absetzbar sein sollten ;).

Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.