![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Wenn ich den Zusammenhang richtig verstehe. Nein, ich habe auch Internet Explorer nicht stillgelegt.
Nun, vielleicht ists ja auch nicht so wichtig. Immerhin scheint das Programm auch ohne Registrierung zu funktionieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Grüße, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
...also ich bin auch betroffen...
Ich habe aber weder "Norton" auf dem PC, noch fehlen mir die Admin-Rechte. Der IE ist nicht geerdet und Offline ist er auch nicht. Geholfen hat bisher nichts...die Meldung nervt aber eben einfach nur noch.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
IE ist auch nicht im Offlinemodus.
Ich kann mir schon auch vorstellen, dass mir hier Norton einen Streich spielt. Tatsächlich wäre das nicht wirklich einen neue Erfahrung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Na ja, ist doch immerhin nett zu wissen, dass man mit dem Problem nicht allein ist...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Und mal ganz was anderes: Habt ihr beiden euch über die website registriert? Vielleicht muss man das erst machen, bevor das Programm das dann machen kann. Zitat:
Ich hatte auch vor einer Weile das Problem, war wirklich widerlich. Eigentlich verwunderlich, dass du das Programm überhaupt noch benutzt. :-) Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja, ich habe mich über die Website registriert. Insofern zumindest, als man sich dort anmelden muss, um per Mail überhaupt den Link zum Download zu erhalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ich habe dieses Problem auch und keine der bisher genannten möglichen Ursachen treffen bei mir zu.
Ich werde mal versuchen, Kontakt mit dem Hersteller aufzunehmen, aber da das Tool Freeware ist, erhoffe ich mir davon nicht allzu viel. Sollte ich was rauskriegen, werde ich es auf jeden Fall hier posten ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo zusammen,
das Prob scheint nicht neu zu sein - mein RSE "muckt" seit zwei Tagen rum wie hier beschrieben. Habe an meinem System allerdings nichts geändert. In dem Forum, welches über die "Pixmantec" - Page zu erreichen ist, wird auch darüber berichtet, jedoch keine Lösung angeboten. Das Programm hat durch diese "Fehlfunktion" aber keine funktionellen Einbußen ( der Mod in dem Forum meint dazu nur, das es kein Bug sei ). Wie dem auch sei - ich vermute mal, das es noch etwas dauern wird, bis ein findiger User herausfinden wird, woran es wirklich liegt. Bis dahin klicke ich das Fenster halt weg. Grüße aus dem Ruhrgebiet Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich habe den RSE 2006 (ver 1.2.0 build 68 ) seit dem 27. Februar in Benutzung, die "Registrierung" verlief ohne Probleme. Noch funktioniert alles zur besten Zufriedenheit. Ich hoffe, daß es auch so bleibt.
Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|