![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
das weiß ich doch! Aber hätte nicht gedacht, das UPS Ground so langsam ist ... Meine Schwester inkl. Family lebt übrigends auch in den USA, aber auf der anderen Seite! Wenn bei denen die Post spät kommt, dann liegt es aber wohl eher daran, das der Postbote keine Lust hatte, es vorher zu bringen und es so noch ein paar Tage im Postamt liegt! Ist wohl garnicht so unüblich in den Staaten! ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mein 105 DG ist heute angekommen, 2 1/2 Monate alt, einwandfrei, und 300 EUR teuer...
Sieht super aus, das Teil. Allerdings werde ich mir den Fokusringverstellgriff noch angewöhnen. Das verkürzt die Fokussierzeiten doch enorm..
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ansonsten bist Du fuer den Anfang zufrieden? Gruesse, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
[quote="meshua"]
Zitat:
Ich denke, die Lösung an sich ist nicht sooo übel, da man ja Makro ganz gerne manuell fokussiert.
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Heute trudelte eine Minute vor 11 das Sigma Makro in der Firma ein. Ein Kollege bestaetigte den Empfang und gab mir gleich 'nen Anruf
![]() Erster Eindruck: nicht schlecht. Nettes Finish, Metallgegenlichtblende, sehr wertig verarbeitet. erste Minuspunkte: - der AF-Fokus-Umschaltring wirkt beim Umschalten nicht sehr wertig. - Sigma hat den Rueckdeckel im Werk irgendwie verkanntet. Er liess sich einfach nicht entfernen. Leider mit Gewalt und abgebrochener Plastiknase im Rueckdeckel ging es dann doch. Mail an den Verkaeufer ist raus. Ansonsten: wer benoetigt noch Rueckdeckel. Ich wuerde mir sonst einen 5er Pack ordern. ein ausfuehrlicher Test folgt demnaechst. Gruesse, Torsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|