![]() |
Vorfreude auf das SIGMA 105/2.8 Macro
Hi,
heute gab's die Bestätigung von UPS Ground, daß es in 7 Tagen hier einlaufen wird. Lieferung erfolgt gleich in die Firma, weil ich dann nicht bis zum Abend warten muß ;-). Einen kompletten Testbericht wird's hierzu auch geben. Noch 7 laaaange Tage ..... :roll: Brgds, Torsten. |
Hallo Namensvetter! :top:
Na, dann mal fröhliches warten! :P Hmm, 7 Tage, woher bekommst Du es denn? Hier in D ist man ja schon am scharren, wenn es nicht innerhalb 2 Tagen da ist! |
Zitat:
Viele Grüße nach Deutschland, Torsten. |
Torsten, die dürfen in den Staaten doch nirgends schneller als 80 km/h fahren :P
|
Zitat:
PS: Imho kann man auf bestimmten Strecken in Arizona auf dem Highway "die Sau rauslassen", weil's da kein Geschwindigkeits-Limit gibt. Darüber wird hoffentlich der UPS-Mann mein Objektiv anliefern :top: Grüße, Torsten. |
Hallo Torsten,
laß Dir die Zeit nicht zu lang werden ;) Ein ordentliches Makro ist sehr viel wert. Wirst bestimmt viel Spaß damit haben. :top: |
Zitat:
die Bilder sind gerade in (EBV-)Entwicklung... Das wird dann, glaube ich en ganzen Erfahrungsberichten, mit dem (SIGMA) Makro anders/einfacher. Viele Grüße nach Dresden, Torsten. PS: Den Stammtisch vermisse ich schon sehr :cry: |
Zitat:
|
Bleibst du für immer in USA?
|
Zitat:
Viele Grüße, Torsten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |