![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ja bin ich.Die Geschwindigkeit ist auch 40fach und so ein großer Unterschied zu ner 80fachen Lexar ist das für mich nicht(rein rechnerisch ist die lexar doppelt so schnell,davon habe ich noch nichts gemerkt)denn ich mache selbst am Flughafen(wo ich am Tag an die 1000 Bilder mache) keine Serienbilder.
Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
a.) mehr als 9 RAW-Bildern im kamerainternen Speicher (Serienbild) b.) bei Wiedergabe-Operationen in der D7D, wie Bilder anzeigen, drehen,... c.) beim Auslesen der Bilder über einen externen Cardreader (wobei dieser sowie das PC-System auch die Geschwindigkeit der ExtremeIII unterstützen solle) Wie man sieht: für die meisten Fotografen wird die UltraII die beste Wahl sein. Grüße, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo, ihr lieben.
Ich habe ein SanDisk (512) und das ist kein Garant dafür dass sich mein D7d nicht aufhängt, bis jetzt 1x passiert (Akku musste raus). Kann mich nicht mehr erinnern wie ich es geschaft habe. An die FW kann es nicht liegen da ich die Neueste habe. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|