![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
|
Ich hab meine Dynax 5D bei Pixxass.de für 349 Euro mit Kit Objektiv bestellt. Die war innerhalb von 24 Std. bei mir!!! Leider gibts dort zur Zeit wohl keine mehr!
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Namen sind Schall und Rauch, und ich habe viele Meter schwarzes Backeband. Wer meine A1 kennt, weiß, was ich meine. ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#14 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Viel Spaß beim Kucken
![]() ![]() Im Ernst: Viel Spaß. Übrigens steht auf meinem 28-135mm Lieblingsobjektiv auch Maxxum drauf, weil es damals in USA gekauft wurde, macht mir aber gar nix.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die Würfel sind gefallen...
So, der Media Markt in Raisdorf hatte noch 2 Stück für 599 € liegen... da konnte ich nicht wiederstehen... ist zwar (abzüglich Versand) rund 50 Euronen teurer, dafür kann ich 2 Jahre lang zu jedem Media Markt hin, wegen Reklamation etc... egal, auf jeden Fall habe ich nun das gute Stück... der Akku lädt... und ich warte...
![]() ![]() Danke für den Buchlink, ich meine mich noch an ein anderes zu erinnern... Schönes langes Wochenende... grüße aus dem kühlen Norden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Re: Die Würfel sind gefallen...
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Okay, dann verlasse ich mich mal auf dein (erfahrenes) Wort und bestelle gleich bei Amazon... denn ich denke, ich muss/will noch einiges Lernen, da sollte das eine gute Investition sein...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Danke für eure Antworten, habe gestern Abend die
KoMi D(Maxxum) 5D mit dem 18-70mm für 529,- Euro bei redcoon bestellt! Bei dem Preis konnte ich einfach nicht wiederstehen!!! Heute hatte ich schon die Auslieferungsbestätigung per Mail, ich hoffe sie ist dann morgen da ![]() War heute bei Saturn in Dortmund, da haben sie z.Zt. die D5D für 599,- mit dem 18-70mm Kit, es sind ca. noch 30 Stück da ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Abzüglich einer für Olaf -- also Finger wech von der letzten, die muss Dienstag dran glauben
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|