![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hmm, das würde ich gern
Im Moment sitze ich allerdings in Costa Rica und studiere eifrig vor mich hin. Ich erst wieder im Sommer im schönen Deutschland. Deshalb habe ich gehofft, ich könnte das Problem ohne den Service lösen. Ich brauche meine Kamera eben zum Tierchen fotographieren. Viele Grüße und vielen Dank Dude |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
ich kenne das Problem auch mit dem nicht entriegeln wollen der 7D. Meine macht das nur manchmal. Ich hör das Geräusch aber der AF ist nicht ausgehängt. Wenn ich das merke drücke ich einfach nochmal auf AF/MF dann ist er wieder richtig eingehängt und wieder auf AF/MF dann funzts eigentlich immer. Passiert mir aber selten darum hab ich mir bisher nichts dabei gedacht. Sollte es aber häufiger werden muss sie wohl auch mal zur Inspektion! Wenn der AF nie richtig aushängt würd ich sie auf jeden fall einschicken wennst wieder zuhause bist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
läuft denn die Focussierung leicht, wenn die Objektive gar nicht an der Kamera sitzen? Vielleicht haben die Objektive etwas Sand etc. gesehen und die Focussierung hängt deshalb, ohne daß die Kamera etwas dafür kann? Ist zwar bei gleich zwei Objektiven unwahrscheinlich - aber man muß ja erstmal Fehlerquellen ausschließen. In diesem Fall wären die Objektive schleunigst ein Fall für den Service - der Sand reibt sie sonst kaputt! Sebi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hi
die Objektive laufen ohne die Kamera ohne jede Schwierigkeit, also völlig rund. Ich denke schon, dass es an der Kamera liegt. Beide Objektive sind nahezu nagelneu und wurden fast nie gleichzeitig mitgenommen. Daher schließe ich eine Verschmutzung komplett aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|