SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Antrag auf Unterschichtengalerie
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2006, 13:43   #1
Justus

Zitat:
Zitat von pansono
Nur sollte man vielleicht erwägen, diese Galerie nicht auf einige Nutzer zu Beschränken, sondern vielleicht sogar besondere Bilder in die Art43 wählen zu lassen. .
Das ist doch mal ne Idee!
Seit der (ausufernden) Diskussion um art43 habe ich auch öfters mal überlegt, wie man vielleicht das ganze Forum in so eine Geschichte besser einbeziehen könnte. Da fällt mir dann auch immer wieder sowas in der Art ein, wie es in z.B. in der FC läuft. Ich weiß allerdings nicht, wie problematisch es dort läuft, ich höre da auch viel schlechtes drüber (nur Leute mit vielen "Buddies" haben eine Chance ihre Bilder in der dortigen Galerie zu plazieren).

pansonos Vorschlag wäre aber im Vergleich zur bisherigen art43 ein guter Mittelweg: es ist noch ein ausgewählter Kreis, aber jeder hat die Chance dazuzugehören und ist nicht auf das Wohlwollen weniger User angewiesen. Zudem könnte sich der Name art43 vielleicht auch für die vielen Kritiker zu etwas positiven entwickeln, bevor er durch den X-ten Polemik-Thread endgültig zu Tode getrampelt wird. Wär' sehr schade drum...

Übrigens: Ich stehe der bisherigen art43 ziemlich positiv gegenüber, aber ich scheine damit leider einer winzigen Minderheit anzugehören.
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.04.2006, 13:44   #2
Kerstin

Zitat:
Zitat von tbiegel
das ganze sollte jetzt nicht noch zusätzlich hochgekocht werden. Ich hoffe ja, daß einige Kritikpunkte rasch zu Modifikationen führen. Allerdings wird mindestens eine Art43-teilnehmerin damit nicht einverstanden sein, weil sie in dieser Form 100%ig hinter dem Projekt steht.

Na, mal schauen was kommt.

Nur lange schaue ich da nicht mehr zu.

Ciao,

Thomas
Du hörst auch nicht auf .... ich kann es unter diesem Umständen kaum noch abwarten dass du deine Drohung - oder war es gar ein Versprechen - endlich einlöst
Alt 23.04.2006, 13:50   #3
ManniC

Mädels zum wiederholten Mal: bitte keine weitere Baustelle mit dem Stichwort art43.

Ich hab echt keinen Bock drauf dauernd einzugreifen und/oder zu verschieben -- zwei Threads im A&K reichen

Ich lass diesen Thread als Comedy-Thread mit dem Titel "Antrag auf Unterschichtengalerie" noch offen, aber klare Ansage: Beim nächsten Posting mit art43-Tendenz kommt ein Schloss davor.
Alt 23.04.2006, 13:51   #4
John Doe

Hallo zusammen,

herrlich, endlich mal wieder ein Art43 Thread, voll von sachlich vorgetragenen Fakten von erwachsenen Menschen. Reicht es eigentlich nicht, daß der ganze "Anregungen und Kritik" Bereich mit diesem Genörgel zugemüllt wird. Langsam macht es einfach keinen Spaß mehr.

Gruß Uwe
Alt 23.04.2006, 13:53   #5
Ditmar

Bitte schließen!
Sponsored Links
Alt 23.04.2006, 13:54   #6
ManniC

Uwe ich denke mal dass Du beim Schreiben Deines Beitrags meinen eins drüber nicht gelesen hast.

Also meine Ansage gilt ab hier
Alt 23.04.2006, 14:00   #7
pansono

Zitat:
Zitat von Justus
Das ist doch mal ne Idee!
Seit der (ausufernden) Diskussion um art43 habe ich auch öfters mal überlegt, wie man vielleicht das ganze Forum in so eine Geschichte besser einbeziehen könnte. Da fällt mir dann auch immer wieder sowas in der Art ein, wie es in z.B. in der FC läuft. Ich weiß allerdings nicht, wie problematisch es dort läuft, ich höre da auch viel schlechtes drüber (nur Leute mit vielen "Buddies" haben eine Chance ihre Bilder in der dortigen Galerie zu plazieren).
Das Problem der "berühmten" Forenmittglieder stellt sich meiner Meinung nach aber auch bei der jetzigen Form von Art43.
Es wurden halt vorwiegend sehr bekannte Mitglieder des Forums auf die Liste gestetzt. Früher gab es zwar kein extra Forum für sowas aber der Effekt war doch praktisch der gleiche. Wenn ein neues Mitglied, daß noch keiner kennt ein Bild veröffentlicht hat wurde das auch wesentlich seltener geöffnet und kommentier als wenn z.B. Fritzchen (wirklich nur als Beispiel gemeint) ein Bild zu Diskussion stellt.

Zitat:
bevor er durch den X-ten Polemik-Thread endgültig zu Tode getrampelt wird.
Von Polemikthreads halte ich generell nichts. Ich finde auch wie bereits gesagt weder diesen zynischen Thread von HBM gut, noch glaube ich das Anmerkungen wie die von PauloG dazu beitragen die Diskussion wieder sachlich werden zu lassen und - sorry - aber auch der Kommentar von Kerstin hilft hier nicht weiter.

Daher auch mein Versuch von vorhin eine verträglich Lösung zu finden.

Würde mich sehr freuen wenn im Anregungen/Kritik Bereich eine zielgerichtete Diskussion dazu stattfinden könnte.

@Manni : Hatte deinen "Wunsch" vorher noch nicht gelesen. Werde mich dann für weitere Ideen meierseits auch in den A/K Bereich begeben.
Alt 23.04.2006, 14:13   #8
ManniC

Zitat:
Zitat von pansono
@Manni : Hatte deinen "Wunsch" vorher noch nicht gelesen. Werde mich dann für weitere Ideen meierseits auch in den A/K Bereich begeben.
Akzeptiert Christian,

damit ist aber die Karenzzeit meiner Ansage abgelaufen: Nochmal art43 in diesem Thread und ich mache ihn dicht.

Ich denke zur Unterschichtengalerie gibt es noch soviel zu blödeln ääähm sagen:

Wie wäre es mit einer Sonderkategorie "Bauchnabelpiercings ISO 800 monochrom", Zugang nach Vorlage Personalausweis mit Einverständniserklärung der Großmutter als PDF beim Team ???????

Ist Bauchnabel denn nun Unterschicht oder Mittelschicht?
Alt 23.04.2006, 14:16   #9
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von ManniC
mache ihn dicht.[/b]
Manni,

warum nicht gleich, der Antrag ist doch Schwachsinn.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2006, 14:19   #10
ManniC

Sunny,

deshalb habe ich den Thread ja vom A&K ins Café verschoben und zum Comedy-Thread erklärt.

Ich gebe zu dass ich den Mauszeiger schon über dem Schloss-Button schweben hatte.....

Wir können ja jetzt über Threadschliessung ja / nein abstimmen, aber dann bitte absolute Mehrheit bei min. 50% Wahlbeteiligung
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Antrag auf Unterschichtengalerie

Forenregeln