SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Antrag auf Unterschichtengalerie (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27358)

HBM 23.04.2006 11:58

Antrag auf Unterschichtengalerie

Könne man nicht für uns doofe nicht so eine Art Unterschichtengalerie einrichten.
Sozusagen als Ausgleich für die Künstler und hochtrabenden Bildkommentare.
Die Bilder dürfen natürlich nur von den MÄBÄRS angeguckt werden, kommentieren dürfen natürlich alle.
Naggichbilder sind ausdrücklich erlaubt.

Na wie wärs?

Sunny 23.04.2006 11:59

:?: :?: :?:

HeinS 23.04.2006 12:03

Jetzt lass mal gut sein :evil:

ManfredK 23.04.2006 12:05

Re: Antrag auf Unterschichtengalerie

Zitat:

Zitat von HBM
Könne man nicht für uns doofe nicht so eine Art Unterschichtengalerie einrichten.
Sozusagen als Ausgleich für die Künstler und hochtrabenden Bildkommentare.
Die Bilder dürfen natürlich nur von den MÄBÄRS angeguckt werden, kommentieren dürfen natürlich alle.
Naggichbilder sind ausdrücklich erlaubt.

Na wie wärs?

Es gibt wohl immer noch eine Steigerung *kopfschüttel*

ManniC 23.04.2006 12:07

Ich schieb's mal ins Café - da ist etwas mehr Platz für Comedy-Threads.

tbiegel 23.04.2006 12:07

das ganze sollte jetzt nicht noch zusätzlich hochgekocht werden. Ich hoffe ja, daß einige Kritikpunkte rasch zu Modifikationen führen. Allerdings wird mindestens eine Art43-teilnehmerin damit nicht einverstanden sein, weil sie in dieser Form 100%ig hinter dem Projekt steht.

Na, mal schauen was kommt.

Nur lange schaue ich da nicht mehr zu.

Ciao,

Thomas

Teddy 23.04.2006 12:14

Zitat:

Zitat von tbiegel
das ganze sollte jetzt nicht noch zusätzlich hochgekocht werden. Ich hoffe ja, daß einige Kritikpunkte rasch zu Modifikationen führen. Allerdings wird mindestens eine Art43-teilnehmerin damit nicht einverstanden sein, weil sie in dieser Form 100%ig hinter dem Projekt steht.
Na, mal schauen was kommt.

Nur lange schaue ich da nicht mehr zu.

Ciao,

Thomas

Deinen ersten Satz unterstreiche ich! :top:
Den zweiten hättest du vielleicht in den Zusammenhang auch weglassen können, oder?

PauloG 23.04.2006 12:30

wie wärs noch mit einer Unterverzeigung: Bilder mit Glasscherben. Flaschenböden, wie die auch immer heißen, gemacht und ein Zweig für die, die meinen, man kann nur mit G-Linsen interessante Fotos machen.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Diese Einstellung ist hier im Forum noch nicht verbreitet, im Gegensatz zu anderen Digitalkameraforen, aber wenn´s so weiter geht wie hier :roll:

pansono 23.04.2006 13:18

Dein Thread ist weder der Sache dienlich, noch denke ich das er in der von dir gewählten Ausdrucksweise einen anderen Zweck erfüllen kann als hier Unruhe und Streit zu verursachen. Derartiges Gemüter aufheizen wollen hat noch nie jemanden wirklich weitergebracht. :flop:

Das auch ich den einen oder anderen Punkt an der Art43 Galerie nicht optimal finde verschweige ich ja auch garnicht. :(
So finde ich es zu Bleistift schade, daß nicht alle die Bilder kommentieren oder Fragen stellen können. Das macht Art43 sicherlich für nicht wenige User (mich eingeschlossen) hier uninteressanter als die "normale" Galerie. Ich denke auch das eine Änderung dieser Beschränkung die Idee der getrennten Galerie nicht zerstören würde.
Andererseits finde ich die Idee an sich, eine getrennte Galerie für ausgewählte Bilder zu eröffnen, nicht verkehrt. Nur sollte man vielleicht erwägen, diese Galerie nicht auf einige Nutzer zu Beschränken, sondern vielleicht sogar besondere Bilder in die Art43 wählen zu lassen. :cool: .
Eine Sammlung interessanter Bilder könnte man so auch als Anregung und Ideengeber sehen - wobei die Trennung dann einfach nur hilft die Bilder schneller in hoher Konzentration zu finden.

Nachdem es aber hier schon ein ziehmliches Echo und die unterschiedlichsten Meinungen zu Art43 gibt gehe ich mal davon aus, daß auch die Teamler sich dazu bereits Ihre Gedanken machen. ;) .
Die Einrichtung der Galerie war doch nur ein erster Schritt - weitere Änderungen halte ich da nicht für ausgeschlossen.

ManniC 23.04.2006 13:31

Zitat:

Zitat von pansono
...gehe ich mal davon aus, daß auch die Teamler sich dazu bereits Ihre Gedanken machen. ;)

Genau.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.