![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Äh, mal ganz doof gefragt: wie bringe ich die 5D überhaupt dazu, die Vesionsnummer wie auf dem Bild anzuzeigen? Ich finde gar keinen Menüpunkt dafür (und bin jetzt auch zu faul extra nach der BDA zu kramen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG, Steph |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 | ||
|
Re: Aktuelle Firmware D5D?
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG, Steph |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Dann frag doch mal nett bei KoMi an, ob sie dir die Firmware nicht mailen können - dafür die Kamera einzuschicken ist ja doch viel Aufwand. Tobi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Nur, um euch auf dem Laufenden zu halten:
Habe auf Anfrage in Bremen die Nachricht erhalten, dass ich meine Kamera wieder einschicken muss... :-((( So zufrieden ich bislang auch mit dem Service war... Kamera einschicken wegen einem Firmwareupdate, das find' ich mehr als nur total bescheuert. Ich werd' sie jetzt erstmal hier behalten... muss ich halt erstmal damit leben. ;-) LG, Steph |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Die Gefahr, dass die Firmwareversion durch sowas in Umlauf gerät, ist zu groß. Auf der anderen Seite könnte es sogar sein, dass es gar keine über den CF-Schacht flashbare Variante gibt, sprich der Service eine andere Schnittstelle ansprechen muss, die für den Kunden nicht zugänglich ist. Also los schick das Ding ein und freu Dich drauf. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo zusammen,
die Firmware für die "D 5D" wird genauso wie bei der "D 7D" via CF - Karte geflasht. Das ist in dem Service - Manual beschrieben - funzt so, wie seinerzeit bei meiner "Z 3" ( entpacken, auf CF - Karte kopieren, einlegen usw.). Da es aber wohl kein Firmware - Update für die "D 5D" mehr geben wird, "behält" KoMi die Ursprüngliche unter Verschluss - warum auch immer. Grüsse aus dem Ruhrgebiet Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|