Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Feuerfuchs Version 1.5.0.2...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2006, 12:29   #11
Dimagier_Horst

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
dann greifst Du zum IE.
Gemeint war hier "dann greift man zum IE" als Erläuterung zu Deiner Nichtnachvollziehbarkeit. Wer auf den IE verzichten kann, kann es ja tun. Wer es nicht tut hat andere Prioritäten .
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2006, 19:35   #12
meshua

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
dann greifst Du zum IE.
Gemeint war hier "dann greift man zum IE" als Erläuterung zu Deiner Nichtnachvollziehbarkeit. Wer auf den IE verzichten kann, kann es ja tun. Wer es nicht tut hat andere Prioritäten .
Wie gesagt. außer Windows-Update und event. Microsoftschen LAN-Anwendung ist mir im Moment keine Internetseite bekannt, wo der IE zwingend benötigt wird. Kannst du mir eine URL nennen, da mich das schon mal interessieren würde.

Viele Grüße, Torsten.
meshua ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 21:16   #13
erich_k

Zitat:
Zitat von meshua
Wie gesagt. außer Windows-Update und event. Microsoftschen LAN-Anwendung ist mir im Moment keine Internetseite bekannt, wo der IE zwingend benötigt wird. Kannst du mir eine URL nennen, da mich das schon mal interessieren würde.

Viele Grüße, Torsten.
Ich hätte da einen zu bieten:

GMX - MediaCenter
Da kannst du mit dem Firefox fast alles machen, nur keine Bilder hochladen!

Aber genau deswegen hab ich das GMX MediaCenter auch nicht wieder benutzt!

Ich lass' mir ungern vorschreiben, mit welchen Programmen ich was machen soll!
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 21:30   #14
meshua

Zitat:
Zitat von erich_k
Zitat:
Zitat von meshua

Viele Grüße, Torsten.
Ich hätte da einen zu bieten:

GMX - MediaCenter
Da kannst du mit dem Firefox fast alles machen, nur keine Bilder hochladen!
Seltsam, funktionierte bei mir Mozilla/Firefox ohne Probleme*. Habe es eben noch einmal mit FF_v1.5.0.2 erfolgreich ausprobiert.

Zitat:
Aber genau deswegen hab ich das GMX MediaCenter auch nicht wieder benutzt!
Naja, es ist sehr umständlich zu handhaben, da nutze ich lieber Webspace, den man mit SFTP verwalten kann

Zitat:
Ich lass' mir ungern vorschreiben, mit welchen Programmen ich was machen soll!
Geht mir nicht anders. Also, ich warte immer noch auf Beispiele ;-)

*JS muss aktiviert sein, außerdem muß dem Pop-Up-Blocker gesagt werden, das DIESE Domain (www015.gmx.net) nicht geblockt werden soll. Ich vermute, das war bei dir der Fall, denn es funktioniert dann problemlos.

Viele Grüße, Torsten.
Alt 16.04.2006, 21:49   #15
erich_k

Zitat:
Zitat von meshua
Seltsam, funktionierte bei mir Mozilla/Firefox ohne Probleme*. Habe es eben noch einmal mit FF_v1.5.0.2 erfolgreich ausprobiert.

*JS muss aktiviert sein, außerdem muß dem Pop-Up-Blocker gesagt werden, das DIESE Domain (www015.gmx.net) nicht geblockt werden soll. Ich vermute, das war bei dir der Fall, denn es funktioniert dann problemlos.

Viele Grüße, Torsten.
Ich hatte das mal mit einer früheren Version probiert. Vielleicht lag es aber doch an gewissen Einstellungen.
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.04.2006, 22:08   #16
Photopeter

www.ebay.de
Wenn man etwas verkauft hat und ist in "Mein EBay"... Dort gibt es dann die Punkte "Zahlungshinweise senden", unter denen sich eine Art Menu befindet. Dort gibt es andere Punkte wie "als bezahlt markieren", als verschickt markieren", ... mit dem Fuchs kann ich nur die jeweils oberste Funktion aufrufen, da das Menu nicht ausklappt. Allerdings hab ich das heute mit der neuen Version noch nicht getestet.

Ach und www.t-online.de geht auch so manches nicht, wobei dieses peinliche "ASP Zusammengewurstele" nicht wirklich ernst zu nehmen ist. Ich kenne keine schlechtere Seite einer "IT Weltfirma" als dieser T-Online Murks. Der (Die) Webdesigner, der(die) das verbrochen hat(haben), gehört(gehören) imho sofort gefeuert.

Photopeter
Photopeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 22:26   #17
ManfredK

Zitat:
Zitat von Photopeter
www.ebay.de
Wenn man etwas verkauft hat und ist in "Mein EBay"... Dort gibt es dann die Punkte "Zahlungshinweise senden", unter denen sich eine Art Menu befindet. Dort gibt es andere Punkte wie "als bezahlt markieren", als verschickt markieren", ... mit dem Fuchs kann ich nur die jeweils oberste Funktion aufrufen, da das Menu nicht ausklappt. Allerdings hab ich das heute mit der neuen Version noch nicht getestet.
Versuch mal die Cookies zu löschen, und du wirst sehen es geht. Ich hatte das selbe Problem.
Alt 16.04.2006, 22:49   #18
meshua

Zitat:
Zitat von erich_k
Zitat:
Zitat von meshua

Viele Grüße, Torsten.
Ich hatte das mal mit einer früheren Version probiert. Vielleicht lag es aber doch an gewissen Einstellungen.
Der wahrscheinlichste Fehler ist, daß der per default aktivierte Pop-Up-Blocker die Nutzung verhindert. Man klickt, aber nichts passiert. Ansonsten spricht (außer zur Verwendung von WindowsUpdate) IMHO rein gar nichts für den IE

Grüße, Torsten.
Alt 17.04.2006, 09:04   #19
ManfredK

Zitat:
Zitat von meshua
Ansonsten spricht (außer zur Verwendung von WindowsUpdate) IMHO rein gar nichts für den IE

Grüße, Torsten.
Hallo Torsten
...und für WindowsUpdate gibt es in Firefox die Erweiterung IE Tab, mit der man solche Seiten direkt in Firefox öffnen kann .
Alt 17.04.2006, 09:28   #20
meshua

Zitat:
Zitat von ManfredK
Zitat:
Zitat von meshua
Ansonsten spricht (außer zur Verwendung von WindowsUpdate) IMHO rein gar nichts für den IE

Grüße, Torsten.
Hallo Torsten
...und für WindowsUpdate gibt es in Firefox die Erweiterung IE Tab, mit der man solche Seiten direkt in Firefox öffnen kann .
Und damit funktioniert auch das DirectX-Gedöhns, welches für WU benötigt wird? Ich verwende den IE ja gerade auch deswegen nicht mehr. Wenn ich das nun wieder alles ausgrabe....

Grüße, Torsten.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Feuerfuchs Version 1.5.0.2...

Forenregeln