SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Feuerfuchs Version 1.5.0.2... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=27044)

jubilee33 14.04.2006 11:17

Feuerfuchs Version 1.5.0.2...

...steht zum download bereit

Hallo

Für alle die es interessiert. ;)

gruß Martin

ManniC 14.04.2006 11:30

Danke Martin,

mein Feuerfuchs hat sich heute früh von alleine gemeldet dass er Update-Hunger hat ;)

tgroesschen 14.04.2006 13:50

grrrrr... und direkt nach dem Update klappt der LOGIN im Forum wieder nicht mehr.... :evil:

jrunge 14.04.2006 15:31

Zitat:

Zitat von ManniC
Danke Martin,

mein Feuerfuchs hat sich heute früh von alleine gemeldet dass er Update-Hunger hat ;)

Meiner auch, und das Beste: der Bildaufbau geht jetzt deutlich zügiger. :top:

Loginprobleme? Nein, nicht aufgetreten. :D

Sunny 14.04.2006 19:21

Zitat:

Zitat von ManniC
Danke Martin,

Meiner nicht,

ich habe immernoch den IE :D :D :D

jrunge 14.04.2006 21:13

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von ManniC
Danke Martin,

Meiner nicht,

ich habe immernoch den IE :D :D :D

Hallo Sunny,

der Trend geht doch zum Zweitbrowser. :D :D :D

erich_k 14.04.2006 21:18

Zitat:

Zitat von jrunge
Zitat:

Zitat von ManniC
Danke Martin,

Seltsam, meiner hat sich erst heute Nachmittag gemeldet! Der war wohl noch im Winterschlaf! :D

meshua 16.04.2006 09:55

Zitat:

Zitat von erich_k
Zitat:

Zitat von jrunge
Zitat:

Zitat von ManniC
Danke Martin,

Seltsam, meiner hat sich erst heute Nachmittag gemeldet! Der war wohl noch im Winterschlaf! :D

Nein, es ist vielmehr so, das "aller x Tage prüfen" gewählt ist. Das macht auch sinn, denn würden alle zum selben Zeitpunkt aktualisieren, wären deie Server zu sehr belastet.

PS: Warum manche noch den IE verwenden, kann ich unter Sicherheitsaspekten nicht nachvollziehen. Nahezu jeder andere Browser ist "sicherer" und robuster, als der IE.

Grüße, Torsten

Dimagier_Horst 16.04.2006 10:08

Zitat:

Zitat von meshua
Nahezu jeder andere Browser ist "sicherer" und robuster, als der IE.

Nahezu jeder andere Browser ist eben nicht der Industriestandard, der die Extrawürste vom IE unterstützt. Damit kommst Du bei einigen Anbietern erst gar nicht über die Anfangsseite hinaus. Und wenn diese Anbieter wichtig sind, dann greifst Du zum IE.

meshua 16.04.2006 10:20

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:

Zitat von meshua
Nahezu jeder andere Browser ist "sicherer" und robuster, als der IE.

Nahezu jeder andere Browser ist eben nicht der Industriestandard, der die Extrawürste vom IE unterstützt. Damit kommst Du bei einigen Anbietern erst gar nicht über die Anfangsseite hinaus. Und wenn diese Anbieter wichtig sind, dann greifst Du zum IE.

Mir ist bis auf wenige Ausnahmen in der Vergangenheit aktuell keine Webseite im Internet unter den Mauszeiger gekommen, welche den IE zwingend erforderlich machen würde. Den ActiveX/ActiveScripting-Krempel möchte man nicht wirklich im Internet nutzen. Davon abgesehen würde ich auch dann nicht den IE von seinen Fesseln befreien. Auch brate ich keine Extra-Würste für IE-Nutzer (meine Website wird da u.a. nicht optimal dargestellt), sondern halte mich an "Industriestandards", wie sie vom W3C veröffentlicht werden. Der IE scheint da wohl etwas Probleme zu haben, sich konform zu verhalten. Das ist aber eben ein Problem des IE.

Grüße, Torsten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr.