![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Achim,
mach doch mal den Hardcore-Sensor-Dreck-Test: - Blende ganz schliessen - Unscharf auf Nahgrenze fokussieren - Helle Fläche (Wand / Himmel) fotografieren Und schon bekommst Du die Verunreinigungen laut und deutlich präsentiert ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Hier meine Lieblingsseite über die Chipreinigung: klickklack Hier bekommst Du alles, was Du zur Chipreinigung brauchst: klackklick Und nutz auch mal die Suchfunktion. Über die Chipreinigung wurden hier schon Opern geschrieben ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
@mannic
Werde den Test durchführen, habe wohl noch ein bischen Bamel vor der Reinigung, aber werde das gute Stück wohl nicht ruinieren, das haben vor mir wohl schon ein paar Leute geschafft ![]() http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...57209deb260442 @ sunny Neuer versuch mit dem Bild Habe den Loink mit Thumbnail kopiert schaun mer mal ob das genauso wie bei Dir funktioniert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
![]() Ich werds schon noch schaffen mit der Vorschau. |
![]() |
![]() |
![]() |