![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
....lässt sich mit einem neigbaren Wandhalter ausgleichen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ja, aber dabei muss man schon aufpassen. Je weiter man neigen will, umso weiter muss der Halter das Gerät von der Wand weghalten. (Weil man sonst nicht drehen kann).
Da ist man dann ruckzuck bei Tiefen wo früher auch ein kleiner 36cm Fernseher gepaßt hätte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Andreas, danke.
Ein Freund hat so eine Konstruktion mit LCD-Fernseher, da passt locker ne kleine Röhre hin. Meine Frau stand letzthin vor einer Dunstabzugshaube von Siemens mit integriertem LCD. Klasse teil, knapp 3.000 Euro. Kühlschränke gibt es auch (LG). LG hat übrigens sehr gute LCD-Fernseher, wenn IPS verbaut wurde (Kooperation mit Philips). Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ist das nicht traurig!?
![]() Jetzt muß/will man sich auch noch in der Küche den Kopf zudröhnen! ![]() Die Welt/Menschen werden scheinbar immer Abhängiger von der Flimmerkiste. ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Du kannst direkt bei der laufenden Kochshow mitkochen (bei dem beschriebenen TV in der Dunstabzugshaube) ![]() Alternativ könnte man noch über PC die Rezepte anzeigen lassen. So, ich glaube ich geh jetzt nach Hause bevor mir noch mehr solcher Ideen kommen ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Tja, der Monitor in der Küche eröffnet natürlich geniale Möglichkeiten.
Besorg dir einen winzigen PC dazu, den du mit einer MediaCenter-Edition installierst. Dann hast du alle Möglichkeiten offen -> Im Internet nach Küchenrezepten suche, aufgezeichnete Filme gucken, Musik hören nach Wahl, zwischendurch kurz im Web surfen oder morgens die Online-Nachrichten lesen. etc. Ich weiß, das mag bescheuert klingen, aber ich persönlich halte das für ne geniale Sache. Wenn du als Software noch Mediaportal (klick) verwendest, dann gibt es sogar einen PlugIn für Kochrezepte !!! D.h. es hatte schon jemand vorher die gleiche Idee ![]() A. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mir reichts schon, wenn ich Abends mal eine halbe Stunde verzweifelt in hunderten von Sendern nach einer halbwegs interessanten Sendung suche und dann frustriert aufgebe, ausschalte und mich über die GEZ Gebühren ärgere ![]() Ich weis nicht, was du mit dem Ding vorhast, aber wenn ich koche, bin ich eh im "flow" .....da möchte ich dann gar keine Ablenkung, schon gar nicht von den Dauerwerbesendungen.... Ansonsten würde ich Dir -sofern du noch nicht zugeschlagen hast- ebenfalls raten die Teile in einem Markt zu begutachten....ich könnte mir vorstellen, das nicht bei allen z.b. die Wandbefestigungsmöglichkeit überhaupt gegeben oder sinnvoll gelöst ist. Der Betrachtungswinkel als Kriterium wurde ja bereits genannt....
![]() |
![]()
|
|
|