![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Tobi |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Servus Tobi,
das ist ja das Problem, weswegen ich angefragt hatte... Den MS-2 gibt's scheinbar nirgends mehr ![]() Und leider haben wir hier keine einfache Fräsmaschine, hab gestern mal unseren techn. Zeichner gefragt, was er meint... Naja, mit mind. 150 € wäre ich wohl dabei sagte er. Arbeitszeit, Maschineneinsatz usw. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Geh in einen Modellbauladen, kauf da Messingprofile: U, 3x3mm (müsste passen, aber miss lieber einmal nach!) L 2x2mm und Blech, 1mm dick. Dann kannst du die beiden U-Profile auf das Blech löten, sodass die Kamera eingeschoben werden kann. Das L vorne dazwischen, um die Nase zu halten. Wenn ihr mit Alu arbeitet, aber nicht fräsen könnt, was macht ihr dann? Lasern vielleicht? Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Fräsen geht schon, ich meinte nur, dass wir hier richtig große Maschinen dafür stehen haben.... und eben lt. techn. Zeichner verdammt teuer. Werkzeugwechsel, Maschinenzeit usw. meinte er.
Ich glaub, ich frag mal meinen Chef, was der meint. Ich arbeite ja nicht in der Montage etc., hab hier die Systemadministration unter meinen Fittichen, von daher kenn ich mich was fräsen usw. anbelangt nicht aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi Alex,
droh dem Chef mit Systemabsturz, dann feilt er Dir das Teil höchstpersönlich von Hand ![]() Spass beiseite: Schick mal ne Mail an Gregor in Köln am Neumarkt. Wenn die so was haben, hole ich den MS-2 vorm nächsten Stammtisch ab und schick Dir den Fuss. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Servus Frank,
danke, hab ich gemacht... Werd trotz allem mal mit dem Chef reden, vielleicht hat der ja auch noch ne Idee, wie man so ein Teilchen selbst bauen kann. Mit Systemabsturz droh ich lieber nicht, es gibt momentan genug Leute, die meine freie Stelle mit Kusshand nehmen würden --> zu riskant, wenn man Familie hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi Alex,
dann schick mir doch kurz ne PN, wenn Du Nachricht von Gregor hast (am besten nach dem bevorstehenden Spieltag ![]() Bei Koch in D.dorf kannst Du auch mal nachfragen, ich komme bestimmt zwischendurch in die Richtung. (Ladenlokal, nicht Internet-Shop) Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hi Leute,
weiß jemand, ob/wie und wo man von Sony den MS-2 bekommt? Auf der Sony Site hab ich auf den ersten Blick nüscht jefunden. ![]() Danke, Dan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|