![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich hab's gelesen -- da sind (und von mir aus bleiben wir das auch
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Kommen jetzt unbearbeitete Ausschitte in die Themengalerie?
Es scheint dir äusserst schwer zu fallen Fehler einzugestehen, ich hätte mich an deiner Stelle entschuldigt. wave |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Auch ein unbearbeiteter Crop kann den Ansprüchen der Themengalerien genügen - niemand schreibt dafür eine Bearbeitung vor
![]() Nimm's einfach sportlich als Schiedsrichterentscheidung.
![]() |
#14 |
Erleuchter
|
Hallo Wave,
egal wo das Bild abgespeichert wurde, ich finde es sehenswert ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke Sunny, eigenlich geht es mit dem Abspeichern um die Fotos aus dem Thread: > Über den Tellerrand geschaut > Canon EOS 5D-Kit gekauft.
Die Fotos aus diesem Beitrag (kleine unbearbeitete Ausschnitte um die Auflösung/Schärfe zu demonstrieren) gehören laut d7userforum-Definition in die Kategorie "Bilder zu Forumsbeiträgen". Das wurde aber von ManniC beanstandet. MfG wave |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Nun verdreh Dich bitte nicht selbst
![]() ![]() Und das ist eindeutig falsch in der Kategorie "Bilder zu Forumsbeiträgen" angesiedelt - bezüglich des Canon-Threads kann man gespaltener Meinung sein. Um bei meinem oben angerissenen sportlichen Beispiel zu bleiben: Du scheinst Dich selbst ins Abseits zu dribbeln statt eine Schiedsrichterentscheidung zu akzeptieren ![]()
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Warum ich den Königsgeier-Hinterkopf nicht in "Greifvögel"
eingestellt habe, wurde von mir in diesem Thread begründet. Noch einmal zum Canon Thread, die Foren-Regeln besagen folgendes, Zitat: "Bilder zu Forumsbeiträgen" dienen dazu technische Sachverhalte zu illustrieren und/oder durch Bilder zu verdeutlichen oder aber (wie der Kategorientitel schon sagt) ganz einfach einen Forumsbeitrag zu illustrieren ohne dass das Bild einem weitergehenden Anspruch auf eine der Themengalerien genügt". Trifft das etwa für meinen Canon-Thread nicht zu? Ich habe anhand von unbearbeiteten Bildausschnitten das Auflösungsvermögen der Kamera demonstriert. Da gibt es nichts auszulegen. Schiedsrichter werden nach häufigen Fehlentscheidungen übrigens nicht mehr eingesetzt ![]() Und nun ist für mich Schluss zu diesem Thema. wave |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|