![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was ist das?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Nacken von einem Königsgeier ?
Tolle Frisur. Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wave |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
wave |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Von hinten gefällt mir das süße Tierchen besser.
Du hättest aber den Ausschnitt anders wählen sollen, so das unten rechts die Federn nicht zu sehen sind. Aber als Frisur könnte es Trendy werden. Persöhnliche Anmerkung an ManniC : Die Forenregeln tun dem Forum sicher gut und grenzen es zum guten hin von anderen Foren ab. Trotzdem solltest Du nicht immer alles so verbissen sehen. Machmal habe ich den Eindruck Du wartest direkt auf Fehler, damit Du eingreifen kannst. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Den oben verlinkten Beitrag haben wir nicht zum Spass platziert: Unsere (im Upload unbeschränkte) Galerie hat inzwischen einen Umfang, der einen "Hausputz" durch das Team beinahe unmöglich macht. Da sind die User gefragt. Eine Upload-Beschränkung oder aber die Restriktion durch Admin-Freigaben hochgeladener Bilder in weiteren Kategorien kann's nicht sein. Und wenn ich 20 Stunden nach einem entsprechenden Hinweis den gleichen Grund zur Beanstandung finde erlaube ich mir sehr wohl etwas Verbissenheit gepaart mit einem ![]() So, und nun bitte zurück zum Thema - weiteren Diskussionen zur Kategorieeinsortierung stelle ich mich gerne in diesem Thread.
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
@ ManniC
Und meinen letzten Beitrag, der erklärt, warum die Fotos in der richtigen Rubrik eingestellt sind, hast du nicht gelesen? Hier noch einmal, Zitat: Das waren aber keine Fotos für die Galerie, sondern unbearbeitete Ausschnitte (Crops) für einen Beitrag. Dein Link bestätigt das haargenau! Zitat: "Bilder zu Forumsbeiträgen" dienen dazu technische Sachverhalte zu illustrieren und/oder durch Bilder zu verdeutlichen oder aber (wie der Kategorientitel schon sagt) ganz einfach einen Forumsbeitrag zu illustrieren ohne dass das Bild einem weitergehenden Anspruch auf eine der Themengalerien genügt. wave |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|