|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
|
Hallo Burkhard
Tolle Serie Durch die s/w Tonung kommt da viel von der Stimmung rüber. Das einzige Bild was MIR "negativ" aufviel, ist dieses Ich finde die helle Wand hinter den Fenstern verwirrend. Da sie oben am Dach fast genau dort aufhört wie die Wand vom vorderen Gebäude grübel ich immer zu welchen Haus das wohl gehört Vielleicht besser wegstempeln? gruß Martin
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Themenersteller
|
Hallo Martin,
Danke für Deine Einschätzung und danke auch für die Kritik. Wie schon weiter oben geschrieben, ist die Serie relativ schnell und aus einem Guß heraus entstanden und ich wollte eigentlich auch nichts wegstempeln. Aber Du hast recht, das Haus stört wirklich, vorallem auf dem Farb-Original. Vielleicht "reloade" ich es nochmals. Heute hatte ich zufällig wieder in der Neustadt zu tun und zufällig auch die Cam dabei. Da bin ich gleich mal in einen Hinterhof geraten, der auch noch einige Motive bot. Ich konnte mir nicht verkneifen, die Serie noch um 4 neue Bilder zu erweitern: Leider war das Wetter ziemlich trübe. Man merkt schon den Unterschied. |
|
|
|
|
|
|