![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Re: D7D - scharf oder nicht scharf? Brauche Unterstützung...
Zitat:
ist das neu eingestellte Foto (weiter oben) bei 2.8 und 1/300 deutlicher? Nicht, daß ich auf Bremen scharf wäre, aber Dein Einwand hat mich ein wenig hoffen bzw. zögern lassen. Grüße Andrej |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Mach mal einen gescheiten Test auf weitere Entfernung; z.B. den Akkutest oder den Legotest, da gibt es Millionen Einträge (Suchmaschine). Wenn dann Fehlfocus existiert - ab nach Bremen.
Bei mir waren damals die Test je nach Linse sehr unterschiedlich. Habe die 7D ohne alles nach Bremen geschickt. Als sie nach 5 Tagen zurückkam, war das Ergebnis mit ALLEN Linsen gleich gut! Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Habe bei meinem BF auch nur den nackten Body (D7D) nach Bremen geschickt. Jetzt habe ich einen absoluten CF.
![]() ![]() ![]() Vorher telefonisch in Bremen abklären macht nach meinen Erfahrungen keinen Sinn. Die erzählen Dir Sachen, da kann man nur noch lachen. z. B. " der AS ist bei Objetktiven von Fremdherstellern zu deaktivieren, da er sich negativ auf das Ergebnis (Schärfe) auswirken kann". ![]() Wurde mir so mitgeteilt, und noch einige andere Sachen in dem Kaliber. Gruß aus Bayern, Josef. Ach so, überleg nicht lange, schick das Teil nach Bremen!
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Danke für Eure Geduld,
habe heute mal den Kurantrag geschrieben und neben die D7D gelegt - vielleicht ist es ihr eine Lehre ![]() Übers Wochenende werde ich ein wenig testen und - je nach Wetter - auch richtig fotografieren gehen und dann am Montag entscheiden. Grüße Andrej |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|