![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wichtig!
Wie ist der Tankrucksack befestigt. Es gibt ja Magnetlösungen. Was so eine Magnet mit einem Microdrive anstellt, sollte hinlänglich bekannt sein. Wer also so ein Medium einsetzt, der sollte hier ein bisschen Vorsicht walten lassen. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wichtig ist das die Kamera auch während der Fahrt eingeschaltet ist.
Warum? Na sonst funktioniert der Anti-Shake ja nicht... ![]() ![]() ![]() Sorry aber der musste raus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Magnettankrucksack
Zitat:
Das Problem ist, auf meine Ville passt wegen der Verkleidung nur eine Magnettasche (hab zumindest noch nichts anderes gefunden), auch die Originalzubehörtasch ist mit Magneten befestigt. Hm, was macht man da. Hab allerdings auch im Internet gelesen, dass das nur Microdrives schadet. Was ist also mit den CFs? Könnt ihr Motorradfahrer dazu berichten? Sind die Fotos schon bei jemandem gelöscht worden? Viele Grüße, Birgit |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Birgit,
ich fahr eine TDM 900 (Zweizylinder) und der Tankrucksack ist auch mit Magneten befestigt. Hab sogar noch ein paar extra dazugepackt. Bisher hats den CF's noch nicht geschadet. Allerdings habe ich letztes Jahr in den Seealpen möglicherweise durch den Transport im Tankrucksack ein 1 GB Microdrive geschrottet. Zumindest konnte ich die Bilder nicht mehr retten. War zum Glück nicht meine, aber die Bilder sind alle futsch. *rabäh* Gruß Hans |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Re: Magnettankrucksack
Zitat:
Also die MDs lieber zu Hause lassen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |