SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » CCD Chip blind!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.2006, 16:44   #11
Jornada

Zitat:
Zitat von Kusi
...Wir konnten am Freitag eine D7i abholen, aber am 31.03 muss sie wieder da sein, es wurden uns diverse Dinge schriftlich angedroht, wenn wir diesen Termin verpassen würden....
Auch nicht schlecht!
Anstatt sich in Demut zu üben und dem Kunden eine akzeptable Lösung anzubieten, wird auch noch rumgezickt
Aber lass man, die Leute sind ja noch viel ärmer dran, jetzt wo sie ihren Job verlieren, jedenfalls bis auf zwei.
Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!
Jornada ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.03.2006, 11:35   #12
Kusi

Themenersteller

So schnell kann es gehen: Nach nicht mal zwei Wochen konnte ich meine D7i bei KoMi Schweiz wieder abholen. Funktioniert wieder einwandfrei. Sogar der kleine Fusel, der es irgendwie unter das Scheibchen des oberen Status-LCD geschafft hat, und mich grausam nervte, ist weg! Grosse Zerlegung und gründliche Reinigung inbegriffen.
Auf der "Rechnung" steht: Elektronik ausgetauscht und justiert. Jetzt bin ich nicht sicher, ob die den CCD oder einen Print tauschten. Ev. ist das auch ein Standard-Text. Jedenfalls war das ganze kostenlos und ich erhielt für diese kurze Zeit eine Ersatzcam!

Ob ich wirklich meine D7i wieder habe weiss ich noch nicht, zuerst muss ich auf den Estrich klettern und den Kaufbeleg mit der SN anschauen. Gewisse Gebrauchsspuren sind mir aber schon sehr vertraut.

Hoffentlich schafft Sony in der Schweiz diesen hohen Level bei ihrer Rep.Abteilung aufrecht zu erhalten!

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle, die mich mit Tips versorgt haben. Wenn man so einen Fall gleich offensiv mit einem Hinweis auf den Sony-CCD einleiten kann, ist wohl die erste Hürde schon halb genommen.

Ein schönes Wochenende

Kusi (der mit der D7i tanzt)
Kusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2006, 15:55   #13
erich_k

Na dann nochmals einen herzlichen Glückwunsch zum totalen Erfolg!
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » CCD Chip blind!

Forenregeln