![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]() Jetzt wird das vermeindliche Schnäppchen doch mal wieder teuer. Werde mal schauen ob evt. ein Kollege das gesuchte Werkzeug hat. Ansonsten werde ich das Objektiv lieber weiterverscherbeln. Mir reicht eigentlich auch mein Ofenrohr ![]() Vielen Dank noch mal! Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erleuchter
|
Marc,
wo wohnst Du, ich habe unter anderem auch den Schlüssel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Ich finds immer wieder klasse, wie Sunny hier praktisch "Fremnden" ohne mit der Wimper zu zucken seine Hilfe anbietet ![]() So, das war zwar OT, aber ich wollte des mal loswerden
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Auch ich habe Sunnys Hilfsbereitschaft schon zu spüren bekommen! ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Erleuchter
|
@Kerstin und Dennis,
danke Euch ![]() Es ist doch so, ich erhalte viel Wissen vom Forum und gebe mein Wissen zurück, manchmal eben praktische Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Genau deshalb liebe ich unser Forum auch so sehr (auch wenn ich noch nicht SO lange aktiv daran teilnehme). Hier wird jedem ohne Arroganz geholfen, auch wenn er noch keinen `großen´ Namen hat.
Auch dafür noch mal ein Dank an Sunny und alle anderen die das Forum zu dem machen was es ist ![]() Ich wohne übrigens in Karlsruhe, Sunny! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Erleuchter
|
Hallo Marc,
ich habe da eine Idee, den Schlüssel kannst Du auch selber basteln. 2 Nägel in der entsprechenden Stärke der Löcher im Ring, vorne plan feilen, zwischen 2 Holzbrettchen im entsprechenden Abstand fest montieren, so müsste es gehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Klasse Idee, dann hab ich auch wieder was zu basteln wenn ich nach Hause komme
![]() ![]() Gruß Marc |
![]() |
![]() |
![]()
|