![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Und bleib zukünftig bitte bei deinen Anrufen und Mails sachlich und freundlich. Sei so, wie du erwartest, dass die anderen sein sollen!
Das hilft oft und bewirkt meist, dass man auch entsprechend behandelt wird! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hallo erich_k,
werde mich bemühen müsse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() "Tschöö" zusammen und "Guts Nächtle" mfG Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
"Mahlzeit"!
So - habe grade mit dem Service gesprochen und hoffentlich wird jetzt Alles gut. Die freundliche Dame sagte mir, dass ich den sie es sehr bedauern, das der ausgetauschte Blitz nicht einwandfrei funktioniere und ich ihn UNFREI!! zurückschicken möchte. Ich denke, dass es diesmal auch nicht mehr drei Wochen dauen wird ![]() ![]() ![]() ![]() Einen schönen Tag Allen! Grüsse aus dem Ruhrgebiet Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Ruhig bleiben, Andreas, wir sind doch bei Dir... wenn nichts mehr hilft, kommst Du halt noch mal zur Sprechstunde auf Bahnsteig 1
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Grüss`Dich, Olaf!
Da hast Du Recht - aber getestet habe ich schon; trotzdem "Danke" ![]() Leider hab`ich es heute nicht geschafft, den Blitz wegzubringen, da ich die Zeit in der Natur "verbummelt" habe; das Wetter muss man ausnutzen. Morgen vormittag in der Frühstückspause geht das Teil aber devinitiv retour. Ist aber trotzdem irgendwie seltsam ![]() ![]() mfG Andreas PS: Muss auch mal wieder auf Deiner Seite stöbern - gucken, was es für neue Fahrzeuge und Eindrücke zu bestaunen gilt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Auf meiner HP gibt es einiges neues, in 2 Wochen kommt noch ein interessantes Fahrzeug dazu, steht im Moment noch beim Hersteller. Hat 4 Achsen, über 400 PS und einen 54 Meter langen Gelenkmasten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Guten Morgen
![]() Das Testen ist ja nun vorbei (möchte meine 5D nicht "tottesten ![]() Habe den 2500er schön verpackt, damit er seine erneute Reise antreten kann. Mittlerweile tendiere ich sogar eher zu einem Modell der "Metz" - Reihe;nachdem ich hier im Forum mal die "Blitzabteilung" durchstöbert habe, scheint es mit diversen upgedateten Modellen weniger Probs zu geben. Hatte auch schon überlegt, meine Cam doch mit einzuschicken - sonst denkt der Sevice noch, dass ich verrückt sei und wer-weiss-wass mit den Blitzen anstelle. ...aber bei dem Wetter - no Way. So, jetzt muss ich "ein paar Stunden" ran zur Arbeit. Auf den Neuen auf d. Seite bin ich schon gespannt .... ![]() ![]() Grüsse aus dem Ruhrgebiet Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Mahlzeit!
Tja - ich hätte die Kamera doch mitschicken sollen; heute in meiner Pause hat es Sie (D5D) langgehauen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann werde ich mal "den kümmerlichen Rest" meines Equipments" einpacken und - ja wohin schon - nach Bremen "biemen" ![]() Bis neulich und wünscht mir doch bitte einfach Glück - Danke! Grüsse aus dem Ruhrgebiet Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Mahlzeit!
So, nachdem gestern meine D5 mit Blitz wieder hier eingetrudelt war, machte ich natürlich sofort Probeaufnahmen - was soll ich schreiben: schlimmer als vorher ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse aus dem Ruhrgebiet Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Andreas,
es tut mir sehr leid, daß es schon wieder nichts war. Deine Verärgerung ist durchaus verständlich, irgendwann hat man einfach die Schn**** voll und will einfach nicht mehr. Ob wir zu nachsichtig sind, kann ich nicht sagen, es ist wohl eher Resignation, da man von allen Herstellern nur noch als Betatester mißbraucht wird und der KoMi Service war bislang der schnellste und eigentlich auch der beste, aber die Motivation der Mitarbeiter kann natürlich unter der Kündigung durchaus gelitten haben, auch wenn andere Threads das anders vermuten lassen. Trotzdem ist es mehr wie ärgerlich und die Entscheidung kontra KoMi nachvollziehbar, vermutlich würden viele andere genauso handeln. Ich hoffe nur, daß Du bei Deiner Suche etwas findest, was Deinen Ansprüchen gerecht wird und auch mal länger hält. Die Entscheidung, etwas ausgereiftes zu nehmen, ist da wohl sehr hilfreich. Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei der Wandlung des Kaufvertrags. Gruß Uwe
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|