SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Ofenrohr und Minolta 70-210/3,5 - 4,5
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 19:02   #11
Indisurfer

Themenersteller

ja hier im Mediamarkt (Karlsruhe) gibts die auch noch, nur gebe ich keine 950€ dafür aus...
Indisurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.02.2006, 20:07   #12
HolgerB

Mal was ganz anderes: wie wäre es denn, wenn wir zur Diskussion von sogenannten "Geheimtipp-Objektiven" einen geschützten Bereich einrichten würden? Nachdem das Ofenrohr mittlerweile schon in die Luxusklasse aufgestiegen ist und das Sigma 2.8/24 bereits Rekordpreise erzielt, bin ich ja schon gespannt, was zukünftig mit dem 3.5-4.5/70-210 bzw. einem weiteren leichten Minolta-Tele, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, passieren wird...

Schöne Grüße, Holger
HolgerB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:33   #13
CP995

Zitat:
Zitat von HolgerB
Mal was ganz anderes: wie wäre es denn, wenn wir zur Diskussion von sogenannten "Geheimtipp-Objektiven" einen geschützten Bereich einrichten würden? Nachdem das Ofenrohr mittlerweile schon in die Luxusklasse aufgestiegen ist und das Sigma 2.8/24 bereits Rekordpreise erzielt, bin ich ja schon gespannt, was zukünftig mit dem 3.5-4.5/70-210 bzw. einem weiteren leichten Minolta-Tele, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, passieren wird...

Schöne Grüße, Holger
Lustige Idee

Nee, es ist schon interessant, dass in anderen Foren schon die Preistreiberei beim Ofenrohr auf das D7userforum geschoben wird

Chris
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 20:42   #14
Peanuts

Zitat:
Zitat von HolgerB
Das hier ist keine Geheim-Loge. Ich bin der Meinung, dass die Informationen hier allen zugänglich sein sollen.

Meinst du übrigens das AF 2.8/135mm?
Peanuts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 21:53   #15
HolgerB

So richtig ernst meinte ich das ja auch nicht...

...außerdem gibt es ja immer noch richtige Geheimtipps, die, wie der Name schon sagt, wirklich geheim sind!

Schöne Grüße,
Holger
HolgerB ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.02.2006, 22:38   #16
fmerbitz

lazylee hat ja dankenswerterweise meine Testbilder analysiert, jeder der Lust hat kann das gerne auch tun:
70-210/3.5-4.5 zu verkaufen
da ist der Vergleich mit dem Ofenrohr anhand von Bildern aus dem Wohnzimmer :->
Kritik zu den Objektiven und meinem Testaufbau wird gerne angenommen,
eines der Bilder mit dem 28-75 ist out of Fokus.
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Ofenrohr und Minolta 70-210/3,5 - 4,5

Forenregeln