![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Außerdem ist die Frage, welcher AF-Bereich aktiviert war?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
So, wünsche einen wunderschönen Morgen!
hm.. ich bin hier doch ein wenig am verzweifeln ![]() Habe nochmal ein Bild hochgeladen Bild3 Auch wenn vermutlich wieder jemand mit dem Aufbau nicht zufrieden ist: Fürmich ist da doch einigermaßen deulich zu erkennen, dass das linke (hintere) Buch schärfer ist als die beiden anderen. Bin mir gerade nicht sicher ob da die exifs drin sind, daher: Blende 1,7 Verschlusszeit 1/100s AF-S auf Center Großartig rumgewackelt habe ich auch nicht ![]() Habe noch zwei vergleichsbilder gemacht mit dem 50/1,7 und dem 18-70 bei Blende 5,6 und 8... sie sehen eigentlich gut aus, aber bei der Blende wohl auch kein Wunder. Grüße Torb |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Tja, sieht leider nicht gut aus. Ab damit nach Bremen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Also reicht so ein Bild, wenn ichs mitschicke, dass die in Bremen da mit der Arbeit loslegen? Habe wenig List die Kamera da hinzuschicken und dann sagen die mir, das sei was ganz anderes und schicken die ohne was zu tun zurück... grüße Torb |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich denke, die haben entsprechende Prüfgeräte...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
So, meine 5D ist jetzt auch seit 3 Tagen aus Bremen wieder da und auch wenn ich anfangs skeptisch war. Die Chance, dass der AF sitzt ist deutlich gestiegen, also es sind jetzt nur noch Aussahmen wo er nicht passt.
8 Tage hat's gedauert von Abschicken bis wieder in den Händen halten. Was will man mehr erwarten. für mich: Bremen ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|