Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Panikverkäufer gibt es....
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2006, 23:33   #11
A2Freak
Gesperrt

Ne Darius, der Preis für den 5600 bleibt bei 1500,- € oder 150000 Cent...
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.02.2006, 11:43   #12
Nachtmensch

Ist doch logisch, die Preise werden in den nächsten Wochen noch erheblich steigen. Laut Minolta Hotline wurde die Produktion der Objektive schon vor dem 19.Januar zurückgefahren und inzwischen komplett eingestellt. Einige Objektive sind schon heute ausverkauft, andere nur noch in geringen Mengen verfügbar. Besonders von den teuren Linsen gibt es nur noch wenige im Handel. (sinngemäß lt. Hotline)

Zitat Hotline: "Es ist unwarscheinlich, dass die G-Serie von Sony weitergeführt wird ... eventuell kommen später (Jahre?!?) einmal vergleichbare Objektive..."

Also verabschiedet euch von den Schnäppchengedanken, und kämpft um die letzten guten Linsen die für eure neue Kamera in den nächsten Monaten / Jahren verfügbar sein werden.
Alt 01.02.2006, 18:57   #13
Heinz

Wenn Sony die hochpreisigen Linsen in nächster Zeit nicht mehr weiterverfolgt - dann macht doch wohl auch keine neue Kamera in Richtung D9d keinen rechten Sinn? Oder sehe ich das falsch?
Alt 01.02.2006, 22:39   #14
Nachtmensch

Zitat:
Zitat von Heinz
Wenn Sony die hochpreisigen Linsen in nächster Zeit nicht mehr weiterverfolgt - dann macht doch wohl auch keine neue Kamera in Richtung D9d keinen rechten Sinn? Oder sehe ich das falsch?
Erwischt ... da hat jemand zwischen den Zeilen gelesen ... würde aber leider zum Interview mit dem Sony-Boss passen
Alt 08.02.2006, 20:38   #15
fmerbitz

ebay geht ab

das 24-85 ist schon über 150, die 28/2.8 über 70, manchmal weit drüber.
Schön ist auch das Sigma 1.8/28 - das habe ich vor ein paar Wochen im Sofortkauf für 59€ gekauft, ich dachte da hat man noch was um mal im Strassburger Münster ein Bild zu machen und es ist ja nicht viel geld kaputt wenn es nix taugt.
Das ging kurz darauf mehrfach gebraucht ohne Garantie für weit über 100 weg.
Aber ich habe den Eindruck die Preise schwanken stärker und die Objektive die hier in den Foren nicht so gut angesehen sind kriegt man fast geschenkt :->
ciao
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.02.2006, 22:16   #16
Tobi.

Dass die Objektivpreise hochschnellen ist mir auch schon aufgefallen. Ich schaue seit einer Weile, und ärgere mich schon, dass ich noch keine gekauft habe, obwohl ich noch keinen Body habe...

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Panikverkäufer gibt es....

Forenregeln