![]() |
Panikverkäufer gibt es....
nicht, aber dafür vielmehr PANIKKÄUFER.
Paradebsp. Ebucht: Heute wurden 2x über 100€ für ein 50/1,7 bezahlt... :top: :roll: Also ich rechne, entgegen unseren Spekulationen der letzten Woche nun nicht mehr mit signifikant sinkenden Gebrauchtpreisen.. |
warte mal ab, bis "Sony" drauf steht:-(
|
Nicht schon wieder :evil:
Langsam reichts aber mit "so nie". Wartets doch einfach mal ab... |
Cool, ich könnte meine Ausrüstung wahrscheinlich sogar noch mit Gewinn verkaufen, wenn ich nicht fast 1200 € für die 7D gezahlt hätte. Das 50er für nen 50er, das Ofenrohr für 80 €, den 5600 für 160 €, bekomm ich ja mind. das Doppelte bei ebay.
Nein, ich tus nicht! Warum auch. Es gibt momentan für mich vom Bedienkonzept usw. her nix besseres. |
Okay, verkaufe hiermit meine A2/2000,- €, 5600/1500,- €, von meinem Schatz das 28-100/700,- €, das 75-300 für 800,- € ;)
Bei Interesse PN... :cool: :D |
Zitat:
|
Dann werde ich aber auch zum Panikverkäufer. Bekomme Panik, wenn die Sachen jemand kaufen will...
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Ne, der Preis von der A2 bleibt, die ist kaum gebraucht, höchstens 20000 Auslösungen... :cool:
|
Hi Olaf,
kann ich Deiner Aussage entnehem, Du wärest bereit mir den 5600-er für 150 TEuronen abzutreten?? Im Moment bin ich der Panikkäufer, solange kein Sony drauf steht:-))) Auch wenn`s einen juckt:-)) Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |