|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
|
Re: Problem mit der D5D. Liegts an der Firmware?
Zitat:
|
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Das wäre eine logische Begründung, nur warum weiß das dann der KoMi-Service nicht
digisucher
|
|
|
#15 |
|
|
Warum ist logisch:
Rot ist's dann, wenn das Bild noch im Cache der Kamera liegt, aber noch nicht auf der Karte gespeichert wurde. Eben direkt nach der Aufnahme. Grün dann, wenn das Bild schon auf der Karte gespeichert wurde. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
|
Zitat:
Grüße, Torsten. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Themenersteller
|
Solangs es funktioniert, würde ich den "Rot-Grün-Bug" an dieser Stelle nicht als Fehler bezeichenen. Außerdem sind die beiden Fälle leicht reproduzierbar. Bei der Sache mit dem Spiegel, der oben bleibt, bin ich ratlos, wie ich es einem Techniker zeigen soll. Gestern hab ich auf eine Veranstaltung fotografiert und zwischendurch 3x Pausen gemacht. Kein einziges mal ist das Problem aufgetreten, als es nach dem Stand-By wieder weiterging. Hingegen ist es vor einer Woche zwei mal hintereinader passiert. Im Normalfall nicht weiter schlimm: Klick-Klack und es geht weiter. Es hat mich damals nur gewurmt, weil es bei einem Fußball-Hallenturnier war und ich dadurch das Foto bei einem Tor versäumt hatte.
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
|
Zitat:
Viele Grüße, Torsten.
|
|
|
|
#19 | ||
|
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#20 |
|
Themenersteller
|
Nunja, ich hab mal gehört, daß die Fehlerspeicher in modernen PKWs nur bestimmte Fehler mitprotokollieren. Ich schätze mal, daß es bei Digitalkameras nicht anders sein wird, und nicht umbedingt jeder Fehler mitgeschrieben wird. Gerade hab ich auch den Tip erhalten, daß es eventuell an der Speicherkarte liegen kann. Aus Kostengründen hab ich nähmlich eine Vivanco 1GB genommen. War warscheinlich doch nicht der Glücksgriff.
Wie heißt es: "Billig gekauft ist oft teuer bezahlt." |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|