![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
85mm 1.4 erste Generation auf eBay 550US 200mm 2.8 (HS) auf Ebay 780US 2X telekonverter auf Ebay ca 260 US (noch nicht gekauft) in Summe also 1590US = 1300Euro. Zwar alles gebraucht aber in 1A Qualitaet. Gruesse AGD |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Bezahlst Du so hohe Beträge tatsächlich per Vorkasse? ![]() Würde ich nie machen, ich habe mir ein Limit von 200.- Euro gesetzt, darüber bezahle ich nur per Nachnahme.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
@blauheinz10:
falls Du das 70-200er noch nicht aus Deinem Kopf hast dann findest Du hier Helau einen noch günstigeren Preis: ca 1836€ +Versand Ich kenne den Laden nur, weil ich mir dort den VC-7D günstig besorgt habe...war ohne Probleme. Günstiger könnte wohl noch in den USA gehen...hatte auch mal einen Link eines Anbieters, aber ![]() Aber die Linse ist schon erste Sahne, wenn man die Bilder vom Fritzchen so sieht..... ![]() ![]() gruß vom chris123 |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |||
|
Zitat:
Das war damals, als www.diekamera.com pleite ging. Zuvor hatte ich dreimal bei denen bestellt, ging immer alles ohne Probleme. Immer per Vorkasse bezahlt, waren Beträge um die 100 Euro. Als ich eine Grafikkarte bestellen wollte, war ich schon drauf und dran, diese auch per Vorkasse zu bezahlen, habe aber bei 350 Euro dann doch per Nachnahme bestellt. Und siehe da, Ware kam und kam nicht, keine Reaktion auf E-Mails und schliesslich die Nachricht, dass Konkurs angemeldet wurde. Viele Käufer sind damals wohl nicht mehr zu ihrem Geld oder der bestellten Ware gekommen. Seitdem - über 100-200 Euro nur noch per Nachnahme!
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Moderator
|
@Nachtmensch,
Zitat:
Aber ich nehm dir gerne ein paar Gs ab. Vorzugsweise das 17-35 und das 28-70! ![]() Und dann natürlich billigst!!!!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Moderator
|
@Peter,
Zitat:
Hab mit KK bezahlt, da konnte ich das mit etwas Aufwand dann wieder zurückbuchen lassen. Aber ich finds halt Betrug am Kunden wenn im Online-Shop drinsteht sofort lieferbar und dann kommt nichts, zumal es zu dem Zeitpunkt lt. KoMi gar nicht lieferbar war. Das habe ich leider auch erst hinterher erfahren. ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Moderator
|
@AGD,
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Sie locken den Kunden mit der sofortigen Verfügbarkeit an, und dann..... ![]()
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|