![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Henning !
Ich finde die Bilder super ! ![]() ![]() Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi Henning,
ich habe natürlich etwas zu meckern ![]() erstmal stört mich die Unschärfe absolut nicht, sie wirkt in beiden Fällen wirklich dynamisch. Ich mag beide, wobei beim zweiten die Spiegelung aufgrund des ruhigen Wassers natürlich besser kommt. Was mich aber bei beiden enorm stört, ist die heftige Überstrahlung. Sind das raws? Ist noch etwas zu retten? Eher nicht, oder? Sehr schade ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#13 |
|
Hallo Henning,
das zweite gefällt mir mit Abstand am Besten! Besonders weil das "Pärchen" scharf ist. Ich würde auch versuchen, den linken Vogel noch wegzubekommen. Aber ansonsten gut hinbekommen!
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
@Tina: Danke! Die Überstrahlungen sind drin... leider und es sind auch keine RAWs. Ich sollte mal drüber nachdenken endlich umzusteigen... @Clara: Vielen Dank auch für die Erklärung deines Geschmacks. Mir fällt es nämlich manchmal echt schwer zu sagen, warum ich ein Bild gut oder nicht gut finde... @Peter: Ich hab ja extra den Rahmen offen gelassen, dass die Gänsesäger-Dame rausfliegen kann... aber ich werde Eure Tips bedenken. Und noch mal: Diese Burschen haben mich unverhofft überrascht und ich werde wohl noch einen guten Kurs im Anschleichen absolvieren müssen, oder mir einen Tele-Konverter für das Sigma 100-300mm anschaffen müssen. Dank an euch alle! Henning
![]() |
![]()
|
|
|