![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Die E1 ist super, in allen Punkten außer in der Bildqualität. Der Chip rauscht zu stark für eine DSLR, die Objektive (zumindest das Standard- Zoom) sind optisch einfach nicht gut genug, Es gibt zu viele CA's und Vignettierung, auch die Randschärfe ist nicht so toll. Alles Punkte die durch die spezielle Bauweise , telezenrtisch genant, gerade nicht auftreten sollten und dieses Argument ad absurdum führen. Das ist so die gängige Meinung von E1 Usern im Internet. Es gibt aber auch Nutzer, die mit ihr rundum zufrieden sind, auch in der Bildqualität.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
stimmt schon in dieser Preisklasse erwarte ich einfach auch was anderes, bin ja schon auf die D 70 gespannt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Laß die Nikon D70 mal eine ordentliche Blitzlichtkorrektur haben und einen AF den man im manuellen Modus so einstellen kann wie man es selber möchte. Der Body selber macht schon auf den ersten Bildern einen hochwertigeren Eindruck als die 300D.
Dann müßte der Apparat weggehen wie warme Semmeln. Was dann noch dagegen arbeiten könnte ist halt der Name Canon.
![]() |
#14 |
|
das hat der 300 D Nachfolger bestimmt auch, vielleicht ist er sogar auch schwarz, sieht doch einfach edler aus, wenn schon Billigplastik
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
hoffentlich kommt das schwarze Biest auch im Frühling, damit man noch die obligatorischen 4-8 Wochen für den Preisverfall abwarten kann und dann pünktlich zum Sommeranfang zu schlagen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Franklin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Ich könnte mir schon vorstellen dass Sony und Co. eine DSLR-W (DSLR-W = mit Wechsel-Objektiv) auf den Markt bringt. Denn Geld haben diese Firmen ja. Und für die Optik, Sony hat Zeiss, Panasonic hat Leica und Samsung hat die Fa. Schneider als Partner, müsste nur noch ein Partner für Voigtländer gefunden werden dann würde der Markt wieder kunterbunt.
![]()
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Mir wird ganz nostalgisch, wenn ich an meine erste Nikon-Spiegelreflex denke, die ich mit mit sechzehn jahren zusammengespart habe: eine Nikkormat EL. Das prägt eben irgendwie. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
wenn ich auf die Minolta Seite www.minolta.de gehe,
danach Produkte, dann >Foto, dann auf den Stern mit News klicke kommt bei mir der Fehler : Error 404. Laufen hier schon Vorbereitungen??? Ist das etwa die Seite wo uns bald die neue DSLR-W gezeigt wird ? ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|