SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erfahrungen mit Pluspark?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2006, 15:58   #11
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von BadMan
Muss ich meine bisher positive Erfahrung mit Pluspark revidieren?
Seit dem 16.1. warte ich auf mit lieferbar ausgewiesene Artikel bzw. eine Nachricht. Habe soeben mal 'ne mail geschrieben. Mal schauen, was passiert.
Gerade die mail bekommen, daß die Ware in den Versand gegangen ist. Also wieder alles im grünen Bereich.
War wohl nur zu ungeduldig. Lieferzeit ist bei denen halt nicht 1a, sondern höchstens 2-, wie ich bereits weiter oben schrieb.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.01.2006, 18:23   #12
wave1

Doppelposting-daher gelöscht
wave1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 16:02   #13
come_paglia

Themenersteller

So, inzwischen habe ich mein Einbein bekommen, leider erst nach dem Urlaub und nicht vorher...

Die Lieferung an sich war absolut in Ordnung - zwar ein gigantisch großes Paket für so was kleines wie ein Einbein, aber na gut.

Was mir an dem Laden nicht gefällt: Auf keine meiner emails hat irgendjemand reagiert und ich habe fast zwei Wochen lang täglich mehrfach versucht jemanden telefonisch zu erreichen - erfolglos. Erst als ich auf die Idee gekommen bin, mal im Internet-Telefonbuch nach dem Namen des Shop-Betreibers zu suchen, habe ich den Chef selbst unter einer anderen Telefonnummer erwischt. Von ihm habe ich dann zwar kein Wort der Entschuldigung gehört, aber wenigstens eine Erklärung für den Lieferverzug (knapp 3 Wochen!) bekommen: Bei einigen zig Lieferungen im Januar wurde bei der Lieferanschrift statt der Straße der Stadtname gedruckt. Das kommt natürlich so gut wie nirgends an...

Was nützt mir die Angabe von Service-Telefonnummern und Mail-Adressen, wenn da niemand drauf reagiert?
Ich für mein Teil werde da wenn es sich vermeiden lässt nicht mehr bestellen.

LG, Hella
come_paglia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 16:07   #14
MiLLHouSe

Ich hab mein Stativ damals bei Technikdirekt in Würzburg bestellt. Ging superschnell und ohne Probleme.

Was für ein's haste jetzt, Hella?

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2006, 16:15   #15
come_paglia

Themenersteller

Das Manfrotto 680B, ich wollte das kleinere Packmaß haben!
come_paglia ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2006, 16:46   #16
Alfredo

Meine Erfahrungen (2 mal bisher) möchte ich als teilweise positiv darstellen:

Positiv:
Haben in bestimmten Breichen, insbesondere Stative und Zubehör eine grosse Auswahl und stellenweise gute Preise.

Negativ:
-Extrem Kommunikationsfaul.
Man muss sehr oft mailen bis man eine Antwort erhält. Bin da von Läden wie Amazon (Bestellung erhalten, Bestellung zusammengestellt, Bestellung in den Versand gebracht, Bestellung verzögert sich... ) natürlich etwas verwöhnt, halte dies aber für servicefreundlich und angebracht

Bei meiner jetzigen zweiten Bestellung kamen ohne Angabe von Gründen nur zwei der bestellten 3 Teile. Der Fussadapter für mein Manfrotto Einbein wird angeblich nachgeliefert. Na mal sehen..

Die Angaben auf der Webseite bezüglich der Lieferbarkeit entsprechen leider meist nicht den Vorstellungen des Käufers (Grün = Lieferbar ist zwar richtig, heisst aber ncoh lange nicht, das man in den nächsten Tagen mit einer Lieferung rechnen kann)

Zusammnefassend kann man sagen: Kein schlechter Laden, aber der Service und die damit zusammen hängende Kundenfreundlichkeit ist noch sehr ausbaufähig!

Gruss

Andreas
Alfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Erfahrungen mit Pluspark?

Forenregeln