SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erfahrungen mit Pluspark? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=24270)

come_paglia 16.01.2006 13:23

Erfahrungen mit Pluspark?
 
Hallo miteinander,

habt Ihr Erfahrungen mit dem Versandhändler Pluspark, und wenn ja, welche?

Am 06.01. habe ich eine Versandbestätigungs-Mail für die Bestellung aus Dezember 2005 erhalten sowie eine Zufriedenheitsabfrage-Mail, ob mit der Ware alles in Ordnung sei (letztere wahrscheinlich automatisch vom System versandt).
Von der Lieferung fehlt nach wie vor jede Spur, auf emails reagiert dort niemand, und telefonisch habe ich es bisher auch schon rund 50 Mal erfolglos probiert...

Ordentlichen Service kann ich das nicht nennen :evil:

LG, Hella

Jerichos 16.01.2006 13:30

Bislang keine Probleme mit dem Shop. Zwei- oder dreimal bestellt, immer alles tiptop und ausreichend schnell geliefert.

Hmm, komisch. :roll:

BadMan 16.01.2006 13:33

Ich habe schon mehrmals dort bestellt und kann eigentlich nicht klagen.
Mit einem Artikel gab es mal Lieferschwierigkeiten, darüber wurde ich aber dann aber per eMail informiert. Die Lieferung kam dann sogar schneller als angekündigt.
Im allgemeinen sind sie wohl nicht die allerschnellsten, aber meiner Meinung nach immer noch völlig ok.

come_paglia 16.01.2006 13:49

naja, wenn sie Lieferschwierigkeiten hätten und dann per Mail informieren würde ich ja nix sagen, aber die Lieferung wurde ja schon für den 10.01. angekündigt. Sehr seltsam das.
Das sind also die Nachteile, wenn mal wieder einen neuen Versandhändler ausprobiert :(

LG, Hella

Clara 16.01.2006 20:09

Ich hatte bei Pluspark erst meinen Blitz und Adapter und kurz darauf noch ein Stativ bestellt. Blitz war lieferbar, aber der Adapter nicht. Darüber wurde ich sofort informiert. Ich hatte gleich bei der Bestellung angegeben, bis wann ich den bräuchte.
Auf emails von mir kam nicht immer sofort eine Antwort, aber meistens. Da ich ein wenig geizig war, habe ich immer länger gewartet (wollte nicht zweimal Porto bezahlen).
Als der definitiv letzter zeitpunkt zeigte, musste ich die Adapterbestellung zurücknehmen. Dort bei Pluspark eher freundlich und keine Frage. Und das Stativ haben sie mir dann auch noch zwischendrin portofrei zu geschickt.

Also ich war zufrieden. Auch wenn es doof war, dass der Adapter nicht lieferbar war. Aber das lag nicht an Pluspark, die sind ja auch an Lieferzeiten des Großhändlers gebunden.

Lieben Gruß,
Clara

BadMan 26.01.2006 23:10

Muss ich meine bisher positive Erfahrung mit Pluspark revidieren?
Seit dem 16.1. warte ich auf mit lieferbar ausgewiesene Artikel bzw. eine Nachricht. Habe soeben mal 'ne mail geschrieben. Mal schauen, was passiert.

Clara 26.01.2006 23:54

Wenn nichts kommt, schick nochmal ne mail mit Empfangsbestätigung. Darauf haben sie bei mir ganz schnell reagiert :-)

Lieben Gruß,
Clara

BadMan 27.01.2006 00:00

Zitat:

Zitat von Clara
Wenn nichts kommt, schick nochmal ne mail mit Empfangsbestätigung.

Wollte ich eigentlich auch tun. Dann habe ich aber doch zu schnell auf den Sende-Button geklickt.
Naja, vielleicht geht ja auch alles gut. Ich werde halt nur langsam ein wenig ungeduldig, da es in gut einer Woche in Urlaub geht und dann wir's mit der Paketannahme etwas schwierig.

wave1 27.01.2006 09:57

Gute Erfahrung, neulich hatte ich eine CF Sandisk Extreme III 2 GB für 98 € bestellt. Zuerst war ich wegen des sehr niedrigen Preises etwas skeptisch, sie haben aber schnell geliefert.
MfG wave

astronautix 27.01.2006 10:02

Von mir auch nur gute Erfahrungen. Alle Bestellungen wurden schnell geliefert.
Keine Probleme bei der Abwicklung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.