![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Mal ne ganz andere Frage zu Navis.
Wenn Gallileo kommt, funktionieren die heutigen GPS-Geräte wohl noch? Hätte Spaß an einem Gerät zum Wandern und Fahrradfahren, denke aber, daß ich bis nächstes Jahr warte wenn Gallileo kommen soll.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Irmi,
schau doch mal da rein: http://www.explorermagazin.de/gps/gpspda.htm Vielleicht hilft's Dir weiter. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Re: PDA mit Navi ...
Zitat:
Solltest du dich für diese Lösung entscheiden ( momentan sind einige Angebote bei den Mobilfunkanbietern oder Großmärkten ), dann achte bitte darauf, dass du dich für eine Onboardlösung entscheidest! Da kommen z. B. Route66 oder TomTom in Frage. Onboard heißt, dass du keinerlei Kosten außer der Anschaffung hast! ![]() Der Vorteil dieser Navialternative ist, dass du iVm einer Freisprecheinrichtung nur ein Gerät im Auto hast und die Ansagen über deine Autolautsprecher hörst! Als kleine Gedankenstütze hier ein Link, wo alles beschrieben ist: http://www.pocketnavigation.de/board...0a24caaf847488 http://www.66.com/route66/products.p...=0&prodid=1787 Der obere Link zeigt dir die aktuellen Möglichkeiten fürs Handy! Solltest du noch Fragen haben, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung! ![]() ![]() Hast ja noch einiges gut bei mir!
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hi!
Unter www.navisys.de bekommt ihr das VDO Dayton MS2000 für nur 399 EUR!! (Liste 599 EUR). Ich habs seit einer Woche und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ein paar kleinere Fehler in der Kartensoftware (VDO ist dran) aber für den Preis besser als jedes TOMTOM (entspiegeltes Display, SD Kartenschacht für MP3 und jpg) Der Laden ist auch bombig (bei mir "um die Ecke") und bietet neben dem Verkauf auch noch ein Support-Forum und gute Beratung zu ALLEN Navi-Systemen (Werkseinbauten UND Nachrüstlösungen)...
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Die Entscheidung ist gefallen
![]() Das isser! Billigstes Internetangebot 479 €, bei Saturn eigentlich 549 €. Als wir aber sagten, ne für den Preis nicht, ist der Verkäufer auf 499 € runtergegangen. Nun muß das Ding nur noch in die Filiale geholt werden, weil es nur in der City vorrätig ist, wir sind ja hier "auf´m Dörben" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Zu dem Falknavigator möchte aber jetzt nicht gratulieren, denn fast alles andere (Navigon/TOMTOM) sind meiner Meinung nach besser!
![]() |
#17 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das kann ich aus eigener Erfahrung nur unterschreiben, bin bei Navigon mit großer Zufreidenheit hängen geblieben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Das Navigon ist imho auch nix, viel zu klein (zumindest das kleine Teil).
Ich habe mich in den letzten Wochen sehr intensiv mit PDA und PNA Navis beschäftigt, und das MS 2000 von VDO Dayton ist imho derzeit das Beste... (Becker wirkt viel zu billig, BP kann nicht liefern, TOMTOM nicht entspiegelt und keine PLZ Eingabe) usw... Da ich kein PDA brauche, kommen die Teile für mich auch nicht in Frage.....
![]() |
#19 |
|
Habe damals auch von Falk Abstand genommen, da diese Lösung für mich zu teuer und das Kartenmaterial veraltet war!
Außerdem ist die Falksoftware eine Offboardvariante, wo man die Routen einzeln oder im Paket kaufen konnte!
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Hm ... immerhin Testsieger 11/2005 bei Connect.
Außerdem gibt es einen ausführlichen Test im PC Magazin Spezial. Zitat: "Das Bundle, das Falk und Typhoon geschnürt haben, gehört zu den besten, was wir bisher auf dem Tisch hatten." |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|