![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Gesperrt
|
Also, bei uns geht der Montag, 19.12. .
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
freuuuuuuuuuuu :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich kucke mal
wird aber schwierig. Hätte aber tierische Lust darauf. An was für eine Uhrzeit denkt ihr konkret ???? PETER
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Mittags, bzw frühen Nachmittag, damit Olaf in Ruhe seine Fotos machen kann. Dann vielleicht erstmal essen und dann irgendwie loslegen.
Ich denke, dass wir uns da auch ein wenig an dir orientieren können. Aber letztendlich muss das Olaf sagen wie es ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
|
Immer ich...
Also folgendes, ich hatte seit Juni vor, mal wieder die Feuerwehr Kassel zu besuchen. Ich kenne dort jemanden, der mir die Tore öffnen kann. Ich würde dann für morgens einen Termin machen und wir wären ab ca. 13 Uhr "frei". Der Vorteil wäre für mich das bessere Fotolicht morgens für die Fahrzeuge. Nachmittags ist die Zeit knapper, außerdem gibt es bei der Feuerwehr leider Ruhezeiten, da bewegt sich nichts, außer es brennt. Sollte das Wetter übel sein, habe ich Pech gehabt. Alles andere überlasse ich dann Clara... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
*g*
Sowas habe ich auch schon mal im Hinterkopf gehabt, da ich meinen 54-MZ3 auch noch nicht so lange an meiner A1 habe ![]() Kann man da noch dran teilnehmen (ggf. mit Fahrgemeinschaft?). @A2: Ich wohne bei Dir direkt um die Ecke ![]()
![]() |
#17 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Würde mich freuen, wenn es bei Dir und Henning klappt. Und wenn Horst auch kommt, wäre es auch schön! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Also Ihr Lieben!
Montag, 19.12. würde bei mir super sein. Evtl. könnten wir auch nachmittags bei uns das Gemeindehaus unsicher machen. Hätte den Vorteil, dass wir bei mir sogar 2 Laptops und einen Rechner, evtl. sogar einen Beamer zur Verfügung hätten. Ihr seid also herzlich willkommen. Essen könnte ich mal mit der hiesigen Hütt-Brauerei (privat seid 1752 hier bei uns im Dorf). Die haben einen schönen Gastraum. Sagt mal was dazu! Und Peter, ich hätte den ganzen Tag Zeit... Viele Grüße Henning
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Nun, das wäre auch eine nette Idee. Also ich kann mir alles gut vorstellen.
Entweder komplett in Kassel und dort auch essen. Bilder sichten bei uns in der Wohnung. Rechner haben wir zu genüge. Ev. kann ich auch den Laptop von Renate haben. Wir haben ein Wohnzimmer, das sehr gross ist. Oder wir sind erst in Kassel und fahren dann nach Rengershausen, bzw. Guntershausen. (ca 20 mins fahren von der Stadtmitte aus) Ich bin für alles offen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
19. und 20.12. bin ich in Berlin, danach im Urlaub...schade, aber erst einmal hat Claras Lösung Priorität.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|