Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Trackball
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.04.2008, 09:45   #11
COleException

Threadrecycling!

So, ich wollte mal was anderes haben als eine herkömmliche Maus und habe mir den "Marble Mouse"-Trackball gekauft. Ich benutze ihn jetzt seit ca. 3 Tagen und habe den Dreh auch noch nicht zu 100 % raus - aber die Lernkurve steigt schnell und es deutet sich schon an, dass sich ein Trackball für mich gerade bei der EBV rentiert.

Was aber *überhaupt* nicht geht ist das fehlende Scrollrad. Dies fehlt mir an allen Ecken und Enden und meine Frau, die ohnehin nicht so begeistert ist von Trackballs flucht diesbezüglich ebenfalls dauernd, wenn sie mal am PC surft.

Ich werde die Marble-Mouse nun zu amazon zurückschicken. Als einzige Alternative sehe ich den "Cordless TrackMan Optical", der aber gleich doppelt so teuer ist.

Ich erwünsche mir durch mein Posting entweder Zuspruch von Euch, den teuren TrackMan trotzdem zu kaufen oder Kaufempfehlungen für andere Trackballs in der Preisklasse von 30-40 €. Die anderen Logitech-Balls mit seitlich liegender Kugel kommen übrigens ebenfalls nicht in Betracht.
COleException ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Trackball

Forenregeln