![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mir reicht der Akku der MX1000 bei 8 Stunden Betrieb am Tag knapp 2 Wochen ohne Andocken. Also kein Problem. Außerdem gibt's mittlerweile sogar von Logitech Hinweise, wie man den Akku tauschen kann...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Meine 2 Logitech MX700 kommen nach getaner Arbeit in ihr Körbchen (Ladestation) und die MX LASER hat 3 LEDs, wenn nur noch eine brennt kommt sie abends auch ins Körbchen.
Mit diesem Ablauf hatte ich noch nie bei der Arbeit Stromausfall ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tja, Recht hast du schon, Claudio, es ist etwas nervig.
Aber bislang komme ich mit der Logi Cordless Desktop Optical noch zurecht. Ersatzakkus habe ich eh immer in Massen auf dem Schreibtisch liegen (Frau und Sohn schreien ständig wg. leerer Akkus). Und Akkus tauschen ist Sekunden-Sache, das ist mir eine Neuinvestition noch nicht wert. Allerdings die NB90 von A4 Tech aus den hinweisen von jerichos und Igel hat schon was... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich nutze auch eine MX700 CordlesMouse, und habe keinerlei Probleme mit der Akkuleistung, auch nicht wenn ich mal vergesse Sie am Abend in die "Garage" zu stellen!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi!
ich hab auch den Desktop MX3200 mit der Lasermaus MX1000 Supergummigut!
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also unsere MX700 kommt höchstens 2x die Woche über Nacht in Ihre Aufladestation und wir haben Sie fast 2 Jahre. Die Woche über wird sie abends 2 Std. gebraucht. Also kein Problem mit ihr. Wenn ich Freitags schon weiß, daß ich Samstags zuhause CAD mache, dann kommt sie vorsorglich auf die Ladestation. Im Büro an meinem CAD-Paltz habe ich die gleiche allerdings mit Kabel.
![]() |
#9 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
![]() ...Bisher dachte ich der Sinn eines Akkus ist es diese wieder laden zu können, lasse mich jedoch gerne von Dir belehren... ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|