![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
bin ebenfalls ein alter photopaint-user. auch ich habe in ps noch nix gefunden, was man nicht auch mit photopaint machen kann.
bei mir läuft das so: - standardaufgaben erledige ich mit FixFoto - aufwendige arbeiten mit photopaint - workeshops, tipps und tricks arbeite ich mit ps ab |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
ich liebe corel überhaupt nicht. Will allles können geht aber alles irgendwie nicht richtig. Ständige Stolperstellen und auch Abstürze. Photopaint arbeitet auf allen Rechnern die ich kenne wesentlich langsamer als PS. Ich habe mein Coputer zur Corel-freien-Zone erklärt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Egbert,
wie währe es mit einem vernünftigen Rechner, bei mir stürzt kein Rechner ab, auch nicht unter Corel, und das schon seit Jahren! Es mag ja sein das man vorlieben hat, aber ein Programm zu vedammen weil man selbst damit nicht klar kommt find ich doch überzogen. Ich benutze außer Corel auch PS7!
![]() |
#15 |
|
Nach Corel 6 war meine Geduld am Ende. Seit der 4er Version habe ich mich nur mit Programmabstürzen rumgeplagt. Grausam langsam, grausam resourcenfressend, grausam schnell am Ende. Ob es ab der Version 7 besser wurde - keine Ahnung.
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Es stimmt ja, das die alten Versionen mitunter Nervend waren, nur seit der Version 9 habe ich überhaupt keine Probleme mehr damit.
![]() |
#17 |
|
Du wirst lachen, Ditmar. Ich hab seit der Version keine Probleme mehr mit Corel, weil ich es einfach nicht mehr nutze...
![]() Dat Ei
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
ich meinte Programmabstürze. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
natürlich möchte ich niemandem corel aufschwatzen.
meistens wird man ja auch mit dem programm am glücklichsten, das man am besten beherrscht oder auf dem man die grösste erfahrung hat. trotzdem noch mein erfahrungen betreffend abstürzen. mit corel arbeite ich seit version 6 oder 7. damals hatte ich tatsächlich ab und zu programmabstürze. mittlerweile habe ich schon lange version 10 und nutze diese regelmässig auch mit recht datenintensiven dateien. ich nutze das programm (draw + photopaint) auf verschiedenen rechnern, ab und zu sogar auf einem alten, schwachen laptop. ich mag mich aber echt nicht erinnern, dass das programm schon mal abgestürzt wäre. gruss roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
Tachchen, Tach auch!
Danke für Eure Meinungen. Werde wohl nichts überstürzen mit dem Umstieg. Gruß Göpli
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|