![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
bei CS2 (9.0) siehts anders aus... da schläft man fast ein *g* aber ich werde wohl kaum aufrüsten, da ich denke, dass mein 3,5 Jahre alter PC sowieso schon seine längste Zeit als Hauptrechner hinter sich hat und in absehbarer Zeit durch etwas neues ausgetauscht wird... allerdings muss ich da noch etwas sparen...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Also der Tipp mit dem RAW-Plugin 3.1 bei CS2 (9.0) ist gut, wenn schon werde ich mir tatsächlich die Anschaffung von 9.0 überlegen, da ich ja ohnehin meistens mit RAW-Formaten fotografieren werde, ich eine Lexar 80-fach 2 gb Karte besitze und mit dem neuen Firmware-Upgrade, das für Anfang November angekündigt ist, sich die Schreibgeschwindigkeit ja wesentlich steigern soll (wollen wir`s `mal hoffen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
wenn Du dann mit PS 6.0 beginnen willst, pass auf, dass Du eine legale Version erwischt. Das ist oft nicht einfach siehe z.B hier. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Jo, danke für den Tipp, habe heute auch schon bei dem Thread vorbeigeschaut, da sind ja brandaktuelle Beiträge drin... So wie ich das sehr, gibt es nur zwei Anbieter bei ebay, die wohl seriös zu sein scheinen und ein Bundle von CS2 (9.0) anbieten, die liegen preislich fast gleichauf (vielleicht 20 Euro Differenz), oder weiß jemand noch eine Alternative? Bin für jeden Hinweis dankbar
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|