![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Fotos des HP-DeskJet 990Cxi auf original HP-Glossy-Papier verblassten nach wenigen Wochen ungschützt in einer Küche aufgehängt total! Peinlich, weil ich diese Drucke vom Verwandten-Baby verschenkte...
Teilweise lichtdicht abgedeckte Fotos des Epson Stylus Photo 2100 auf Epson Premium Glossy Photo Paper erlitten offen und ungeschützt zu Testzwecken auf der Südfensterbank im vollen Sonnenlicht ein volles Kalenderjahr den heißen Sommer 2003. Keinerlei Unterschiede zwischen dem offenen und dem abgedeckten Teil! Ähnlich dürfte es beim Epson Archival Matte Paper, gedruckt durch den Epson Stylus Photo R2400 mit der neuen Ultrachrome K3-Tinte, sein. Epson verspricht jahrzehntelante Haltbarkeit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
orginal Tintenpatrone
Frage:Wo bekommt man die günstigsten orginal Tintenpatronen für den Epson R800 wenn es geht in eine Art Sparset.MFG Jeschonke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Gibt's nicht billiger. Es sind pigmentierte Partikel
![]() Ich kaufe für ca. 13 € je Farbe. ![]() Der Seitenpreis für A4-Ausdruck (Epson Premium Glossy + Farbe) liegt bei ca. 1 €. ![]() ![]() Das ist nicht wenig. Aber für ein "Sofort-Bild" ![]()
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
www.tintenfix.net oder so ähnlich...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich drucke auf Epson 2100 mit Original Tinten (pigmentiert).
Über Preise hab ich im Forum mehrfach berichtet, zusamengefaßt kann ich nach mehreren hundert Drucken sagen: A4 ca 2,50 Euro (ca 0,4 für Archival Matte Papier, Rest für Tinte) Anzahl Drucke je Tinte angeben ist nicht sinnvoll, da stark vom Motiv abhängig. Meine Angaben sind daher Mittelwerte aus dem bisher gedruckten. Zur Qualität kann ich den Winsoft Äußerungen voll zustimmen, falls man mit kalibriertem Monitor und auf Messungen basierenden Druckerprofilen arbeitet. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|